1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Deutschland Forumstreffen in Rostock? (M-V)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von DerPyro97, 21. Nov. 2012.

  1. Wer hätte überhaupt Interesse? Vielleicht könnte man da ja was planen?
     
    iridium gefällt das.
  2. Eigentlich müsste man mal sowas machen, ja. Der Pyrostandort MV ist unterentwickelt und muss sich stärker organisieren und stärker vertreten sein :D
     
  3. Hallo,

    ja daran hätte ich auch Interesse, vielleicht ja im Rahmen eines Vorschießen zum Beispiel am 15.12. in Grevesmühlen oder beim Hagebau Vorschießen in Rostock.

    Bis dann,
    iriidum
     
    DerPyro97 gefällt das.
  4. Wann, wo und bei wem ist denn das am 15.12.? Hört sich gut an :)
     
  5. Bastel- und Handarbeitsladen Nagel, GVM findet am Freibad Ploggensee statt.


     
  6. Weißt du auch was geschossen wird?
     
  7. das würde mich auch interessieren,da würde ich ma in gvm vorbei schauen, aber wegen paar geschossenen weco batts fahre ich nat keine 70km
     
  8. Seh ich genauso wie Zarchie. Wer schießt denn in grevesmühlen überhaupt?
     
  9. Hier mal der Flyer. Die letzten Jahre wurde Weco und Keller geschossen.

    ScanImage001.jpg
     
  10. naja wir sind immer noch nicht weiter was den Umfang betrifft, klingt für mich wie ein kleiner bastelladen der ein paar weco oder keller batterien vorschiessen will. vielleicht rufe ich mal an und frage dort nach
     
  11. was wurde denn die letzten jahre dort geschossen ? Dauer Umfang?
     
  12. Hallo Zarchie,

    war immer ein Sammelsurium aus Weco und Keller Zeugs, suche mal die Liste vom Vorjahr raus.

    Bis denn,
    iriidum
     
  13. schieeeeeeeeeeeeeeeb :)
     
  14. Stammtisch Rostock möglich? War ja mal angedacht ! Bin gerne mit dabei ! Wie sieht es momentan damit aus ?
     
  15. Wenn sich genügend Leute melden wäre das natürlich klasse.
     
  16. Einfach mal die anderen irgendwie drauf aufmerksam machen!!!!!!
     
  17. Push :thumbup: