Termin | News Forumstreffen Mitteldeutschland 2014

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Aeroteufel, 6. Februar 2014.

  1. 3.Forumstreffen Mitteldeutschland

    Termin: Sa, 05.04.2014

    Zeit: ab 14 Uhr

    Ort: Bowling Treff Beucha - www.bowling-beucha.de/

    So es ist ja nun bald wieder soweit und ich merk schon das alle schon drauf warten.Ja es gibt wieder ein Treffen.Der Termin steht oben.Die Location ist wieder der Bowling Treff in Beucha.

    Ab sofort werden wieder per PN die Anmeldungen entgegen genommen.Wie ihr wisst, ist Platz für ca.35 Personen.Letzes Jahr wurde es dann schon eng.Also beeilt euch und sichert euch die besten Plätze.

    Thema Feuerwerk:Ja wir könnten wieder eins schiessen.Wenn nicht der Storch gewandert ist.
    Eines möchte ich aber hier los werden.Es sollten sich ALLE daran beteiligen.Wie hoch der Beitrag ist sollte jeder selbst entscheiden.Ich werde alle Namen hier erwähnen die sich beteiligen.

    Thema Raritäten: Bitte vorher mit mir absprechen wer was und wieviel.So wie im letzten Jahr wird das nicht wieder gemacht das war eindeutig zu viel des Guten....gern auch per PN.

    Unterkunft: Bitte kümmert euch selbst um die Unterkunft.Die Berliner haben ja letztes Jahr hier übernachtet....http://www.brandiser-parkhotel.de/
    Ich bin behilflich aber buchen bitte selbst erledigen.

    Alles andere wie im letzten Jahr. Essen und Trinken jeder für sich.

    Auf gehts.....

    Viele Grüße

    Heiko
     
  2. Mal schauen wie wir das machen. Hab an dem Tag Geburtstag. Mein weiblein, flashgirl, wollte dieses Jahr auch mal mit.
     
  3. gibt es denn mehr als dieses eine treffen wäre gern auch dabei muß aber leider arbeiten.
     
  4. Na so was das wäre doch eine gute Feiermöglichkeit:)
     
    eastfighter gefällt das.
  5. Leider gibts nur ein Treffen im Jahr.....aber vielleicht kannst du deinen Dienst tauschen....


    Heiko
     
  6. Ich Schau mal das wir einen Babysitter bekommen und würden dann beide kommen.
     
  7. Anmeldung ist raus, danke für die Organisation des Treffens, Heiko!

    bis dahin, Grüße

    Lars
     
    Aeroteufel gefällt das.
  8. Na endlich - war schon hibbelig.

    Termin steht im Kalender und ich denke, dass ich wieder mit Pyroman13 (Ulf) dem Treffen beiwohnen werde.

    Da wir beide ja selbst von der zündenden Zunft sind würden wir uns wieder mit Material beteiligen - entweder wieder als kleine Show oder aber auch mit Heikos Truppe zusammen.

    Ein paar Sachen warten schon auf Ihren Einsatz ;).

    Grüße,
    Noufi
     
    lwbd, eastfighter und Firstones gefällt das.
  9. Arrgghh..Mist. Was ist nur dieses Jahr mit dem 5.April los. Das gibt's doch nicht. Das wäre mein 4 Event an dem Tag. Mir fehlen einfach nur die Worte...Mist, Mist , Mist...sorry.
    Wäre wahnsinnig gern wieder dabei, hab mich aber bereits am Samstag zum MotoCross am 05.04. angemeldet....nochmal Mist :(

    Danke an Heiko, daß du das wieder in Angriff genommen hast.
     
  10. Mit Vorfreude habe ich gestern schonmal ein paar Sachen zusammengesucht.

    Neben denn 2 150mm "Picassos" von Blackboxx kommt noch eine 150mm Goldweide unserer "Hausmarke" ;) an den Start.
    Dann habe ich 2 100mm "Donnerkranz" Zylinder von BB und eine 100mm "Double Dragon" Zylinder von Jorge als Fächerkombi gedacht.
    Ebenfalls gefächert warten noch 2 100er "La Perla" von BB sowie eine 100er ital. Zylinder "Grün zu silberner Weide" auf Ihren Einsatz.

    Mmh dieses Kribbeln in den Fingern ...

    Grüße,
    Noufi
     
  11. Stand der gemeldeten Forianer.

    13 angemeldete Forianer.


    Grüße Aeroteufel
     
  12. Ich habe mich heute auch angemeldet u freu mich schon drauf. Hoffentlich erwischen wir gutes Wetter....
     
    Aeroteufel und lwbd gefällt das.
  13. Ich habe mich soeben auch wieder angemeldet :)

    Kann auch gerne noch Material beisteuern allerdings nur Kat 2 aber ich denke das könnte man auch ins FWK einbauen.
     
  14. #14 Aeroteufel, 18. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
    So dann fang ich mal an die bis jetzt angemeldeten Teilnehmer zu nennen

    Arrow
    ronny5048* 2x
    lwbd*
    noufi* 2x
    strontium* 2x
    lyt
    Fürsti*
    matthias05*
    Firstones*
    botafogo
    Voreifelrambo*
    knall teufel
    eastfigther 3x
    aeroteufel*

    19 angemeldete Leutchen.....heisst noch16 freie Plätze !!


    Grüße Heiko
     
  15. Wie kann ich mich gleich nochmal Anmelden? :)

    Gruß Rolf
     
  16. Danke für Dein Angebot Rambo.

    An was für Material hast Du den gedacht - vielleicht kann man was schönes kombinieren.
    Die Abstandssituation Publikum-Abrenner kennst Du ja.

    Ich für meinen Teil Bemühe mich gerade noch etwas Material von Blackboxx zu bekommen.
    Ich dachte da so an die "Fantastic Blue" als F2 und noch die "Bad Lady 6" " als F4 und obendrein wollte ich mal was mit Verladeartikeln auf die Beine stellen.

    Grüße,
    Noufi
     
  17. Ach Rolf muss man dir alles 2 mal sagen;) bist dabei hab dich auf dem Plan...

    Mascleta klingt gut....reden wir nach Valencia darüber:D

    Grüße Heiko
     
    Frontenmichel und Feuersturm gefällt das.
  18. Pyrotreff

    Hallo Heiko,
    ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie! Geht ab, Kolleeche! :D
    Da wir uns mit noch so einigen anderen "Kolleechen" in Valencia sehen, werden wir uns über dieses Event lange unterhalten können! :p
    Also, bis die Tage!
    VG; Jens
     
    Aeroteufel gefällt das.
  19. Also ich habe mal grad in meiner Bestandsliste geschaut und denke das folgendes ganz gut passen würde:

    2 Jorge NG 7
    3 BB Boosterblume
    3 BB Nexus

    (Als cracklingbild kann das gerne auch vorher schon verleiten so das dann nur noch der Zünder dran muss)

    Panda Crash hätte ich massenweise noch hier

    und noch einige BB Sachen allerdings meist nur einzeln oder 2 Stck
     
    ronny5048 und Noufi gefällt das.
  20. Hallo Rambo,

    das liest sich gut an.
    Nexus habe ich auch noch da, da könnte man vielleicht eine breitere Front realisieren.

    In etwa so: Nex, NG7, Nex (\I/) --- Nex, 75mm Popping Flowers, Nex (\I/) --- Nex, NG7, Nex (\I/)

    man bräuchte also 6 x die Nexus, 2 die NG 7 und ein paar 75er Popping Flower (alternativ hätte ich auch noch eine sehr schöne 49 Schüsser "Big Chrysanthemum"

    Wenn Du also Deine 3 Nexus und die 2 NG 7 in den Ring wirfst wäre es so zu realisieren.

    Danke für Dein Angebot.

    Grüße,
    Noufi
     
  21. Ok das ist doch schon mal eine gute Idee und ein schönes Bild :)

    Werde ich dann so mitbringen.

    Wenn euch noch was einfällt einfach mal anfragen ob ich entsprechendes Cakes noch habe.
     
  22. Alles klar und Danke.

    Ich würde dann die Bretter soweit vorbereiten, so daß wir Sie dann nur noch komplettieren müssen.

    Grüße,
    Noufi
     
  23. Aktueller Stand :


    Arrow
    ronny5048* 2x
    lwbd*
    noufi* 2x
    strontium* 2x
    lyt
    Fürsti*
    matthias05*
    Firstones*
    botafogo
    Voreifelrambo*
    knall teufel
    eastfigther 3x
    aeroteufel*
    Feuersturm*
    Dragonfire*
    @eroteufel

    Wenn alles klappt wird Heron Feuerwerk einige Artikel sponsoren.Ich habe diesbezüglich mit Hayo ein wenig geplaudert.Vorallem will ich die neue Mix Box testen sowie die PSP 3 Reihe.
    Ich hoffe das ist in euren Interesse ;) Vielleicht kann ich auch ein paar Lesli Neuheiten organisieren.
    Da ich dieses Jahr auf dem Pyroforum bin wird vielleicht noch die ein oder andere Überraschung auf uns warten....mal schauen.


    Grüße Heiko
     
  24. Mir fällt ein das ich auch noch je 4 Nico Rölis farbrein je Farbe habe. Könnte man vileicht auchnoch schön mit einbauen.

    Was bedeutet den das * hinter den Namen? Sind das die Personen die etwas mitbringen oder sponsorn?
     
  25. Stern bedeutet Sponsor unseres Abschluss FW.

    Grüße Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden