Termin | News Forumstreffen Mitteldeutschland 2014

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Aeroteufel, 6. Feb. 2014.

  1. Na das sieht ja wirklich vielversprechend aus:blintzel:...
    Wenn unsere Zuschauer wie letztes Jahr am Weg /Tennisanlage stehen, und La Estrella auch entsprechend aufgebaut wird...ist genug Platz da...Wir werden sehen:)
    In Vorfreude...Ekk.
     
  2. Scheint ja ein toller Tag für euch zu werden.
    Schade, dass solche Treffen immee so weit weg sein müssen.
    Viel Spaß euch morgen. :)
     
  3. Bin schon echt gespannt auf die Sachen die einige Leute extra für das Treffen vorbereiten. Mal sehen ob der Storch den Krach aushält:D. Wir sollten wie beim letzten Mal Namensschilder machen damit man weiß mit wem man spricht.;)
     
  4. Ihr schafft es immernoch in letzter Sekunde die Vorfreude zu steigern:D
    Bis Morgen dann.
     
  5. So nur noch ein paar Stunden.Gestern haben schon den Mexikanischen Stern vorbereitet.Heute nur noch Restarbeiten.

    Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste

    Arrow*
    ronny5048* 2x
    lwbd*
    noufi* 2x
    strontium* 2x
    lyt*
    Fürsti*
    matthias05*
    Firstones*
    botafogo*
    Voreifelrambo*
    knall teufel
    eastfigther* 3x
    aeroteufel*
    Feuersturm*
    Dragonfire*
    @eroteufel* 2x
    speed* 2x
    relleker*
    Streichholz*
    misc88*
    tholli*
    pyrospeedy*
    PyroRob*
    39734*
    TrueFitted* 2x
    PowerCrackerBerlin* 2x
    Bombenschmidt

    Spendengeld Stand 580€

    Materialspende bzw.eigenes Fw:
    Arrow&lyt
    Noufi
    Feuerturm,Dragonfire,@eroteufel
    Pyrospeedy/Strontium
    botafogo/Speed
    Voreifelrambo
    Aeroteufel


    Hoffen wir auf einen schönen Tag bei guten Wetter und einem leisen Abschlussfeuerwerk.:)


    Grüße Aeroteufel
     
  6. Vielen dank Heiko für die Organisation und vielen dank an alle Spender, Helfer und pyros. Das treffen war wirklich gelungen. Das Feuerwerk hat die Ohren ordentlich klingeln lassen. Sehr fett! :D

    Grüße aus Jena
     
  7. danke an heiko und die pyros für die organisation und das hammer feuerwerk ;)
     
    Dragonfire, @eroteufel und Aeroteufel gefällt das.
  8. ich möchte mich den beiden anschließen . danke heiko für den schönen tag . es war mal wieder ein schönes event für mich . und das feuerwerk was die jungs da aufgebaut hatten war ja der hammer ! :) ich freue mich schon auf das nächste jahr . :) viele grüße peter
     
    Dragonfire, @eroteufel und Aeroteufel gefällt das.
  9. Was für ein geiler Tag.

    Ein kleiner bericht folgt noch.Hier mal schon ein paar Bilder....



    Grüße Aeroteufel

    DSC03105.jpg

    DSC03106.jpg

    DSC03108.jpg

    DSC03113.jpg
     
    strontium, ronny5048, NightFlyer und 9 anderen gefällt das.
  10. Das Treffen gestern war richtig klasse gewesen. Es war schön mit Lars, Ulf u Stephan ne Runde zu quatschen bzw den beiden beim Aufbau zu zusehen. Das Feuerwerk war echt spitze gewesen mit ordentlichen Bums dahinter. Schade das einige Sachen zum Teil nicht gezündet haben wie die Heron Mixed Box.

    An der Stelle erstmal ein fettes Danke an Heiko, Ulf, Stephan u Kollegen für die hammergeile Show . Das Lichtbild was ebenfalls mit aufgebaut wurden ist war ebenfalls sehr schön anzusehen wie die mitgebrachten Fontänen aus der Feuerwerkerei Apel. :cool::cool:

    Es war cool das Stephan wieder ein paar kleine Präsente verteilt hat in Form von Luftheulern u Vulkanfontäne(Silberhütte) .:D:D
    Das Essen war ebenfalls wieder sehr gut gewesen - die schmucke Kellnerin hat gut zu gehabt.....;)

    Das gestrige Tag war klasse gewesen u ich freu mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.:)
    Nach u nach werd ich ein paar Bilder hochladen.
     
    Dragonfire und knall teufel gefällt das.
  11. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Tag :)
    Danke Heiko, für die Organisation des Treffens und danke an alle Pyros und Helfer die das auf die Beine gestellt haben.
     
  12. Toller Tag, tolle Gäste und tolle Feuerwerks-Beiträge. Die "Estrella" war ja der Hammer! Und bei den Feuerwerken hat's ordentlich gedrückt :D . Danke an Heiko und alle Beteiligten - bis zum nächsten Jahr ;) .

    PS: Heiko - war ja klar, dass du das Eis-Bild als erstes postest :D :D :D
     
    Dragonfire und knall teufel gefällt das.
  13. Auch ich möchte mich für dieses Treffen bedanken.

    Eine Dank an den Heiko sich für so eine Veranstaltung den Hut auf zu setzen.
    Ein weiteres Dankeschön an die anderen Feuerwerker für Ihre teilweise nicht ganz alltäglichen Beiträge.
    Und natürlich auch einen Danke an alle Spender, welche mit Ihren Beiträgen erst den einen oder anderen Effekt erst möglich machen.

    Eine Sache möchte ich noch loswerden, falls Blackboxx mitliest:

    Jungs schaut Euch mal die Paintball an - Black Shells, Zerlegung auf halber Höhe und völliges Zerlegen den Cake mit anschließendem Bodenfeuerwerk - und das alles aus einer Box auf einmal, das macht nachdenklich.

    Ansonsten Daumen hoch für Eure Box "Arena" und ganz klar auch die 6" "Bad Lady"

    Eine Fortsetzung des Treffen ist dringend erwünscht ;)

    Grüße,
    Noufi
     
    strontium, Pyro Rob, Aeroteufel und 6 anderen gefällt das.
  14. Ich habe mal ein paar Bilder online gestellt in meinen Album
     
    knall teufel, lwbd, eastfighter und 3 anderen gefällt das.
  15. Das Event gestern Abend war mal wieder der Hammer! Auch wenn ich selber leider erst spät dazugekommen bin - es war geil! Und nebenbei: die Idee mit der Tombola war auch nicht schlecht... :p:p:p Fortsetzung dieses Treffens unbedingt erforderlich!! :D:D:D:D
    Danke an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben! Damit läßt man niemanden aus... :):):)
     
    strontium, Pyro Rob, Aeroteufel und 2 anderen gefällt das.
  16. Auch von mir vielen Dank für die großartige Show!
    Falls Tobi mich mitnimmt bin ich nächstes Jahr wieder dabei :D
     
    Aeroteufel und eastfighter gefällt das.
  17. So nun bin ich auch fertig.Ja so ist das nach dem Feuerwerk.Da muss man eben auch mal knapp 2 Stunden sauber machen:rolleyes: Aber ich denke ich hab alles wieder hin bekommen so das sich niemand beschweren kann.Wenn dann alle Pyros auch ihre Folien von den Cakes ab machen würden wäre es um einiges einfacher :D

    Ich denke es war wieder eine tolle Veranstaltung.Wetter hat gepasst und die Leute waren doch alle gut drauf.Die Location ist schon supi.Ist man doch schön für sich und wird nicht gestört.

    Mein Dank gilt erstmal allen Pyros die sich mit ihren Material am Feuerwerk beteiligt haben.Wer die Videos gesehen hat weiß das da einige Euros in die Luft befördert wurden.
    Nochmal Danke an Stephan und Ulf die meiner Meinung nach das meiste gesponsort haben.Vielen Dank für die echt geile Vorstellung.Also die Black Boxx Murmel ist schon gekauft;)
    Aber auch die anderen haben tolle Sachen dabei gehabt.Ekki und Steffen haben den etwas ruhigen Teil gemacht.Und unsere Thüringer Kollegen(Lyt&Arrow) haben ebenfall ein schönes Feuerwerk geboten.
    Naja und unser Rolf hat für einen Moment die Fallas nach Beucha geholt.Sehr geil und die Stepper waren vom Feinsten.
    Leider ist bei meinen Teil einiges stehen geblieben bzw.hat sich am Boden selbst zerstört.Black Boxx Paintball ging ja mal gar nicht:mad: Leider hat die Heron Mix Box auch bei der ersten Batterie auf gehört. Und zum Schluss ist die Jorge JW 354 bei der Hälfte stehen geblieben.

    Das Highlight zum Schluss. La Estrella....ja wieder sehr geil.Steckt ne Menge Arbeit drin die sich aber lohnt. Klasse Teil und nochmals vielen Dank an Felix.

    Zum Schluss danke ich allen die dabei waren.Auch für die Spendengelder.
    Denn ohne die Begeisterung und den Spass aller Beteiligten an so einen Treffen wäre es nicht möglich sowas zu organisieren.

    In diesem Sinne sage ich mal....wir sehen uns im nächsten Jahr zum Forumstreffen Mitteldeutschland 2015


    PS.Wer seine Kartoffelecken den Tee und einen großen Radler nicht bezahlt hat darf das nächste mal einen aus geben:eek: Ich und Thorsten(Relleker) haben das mal bezahlt.

    Grüße Aeroteufel
     
  18. Es wurde ja schon alles gesagt! Absolut gelungener Abend!
    Vllt hätte ich mir an manchen Stellen oder überall gewünscht, zu wissen was
    geschossen wurde :) Rolfs Stepper waren mal richtig Genial!!

    Waren alle Gut drauf und für mein erstes Treffen bei euch
    habe ich mich wohl gefühlt!

    Ulf, sorry dass ich auf dein Stuhl saß :-D
    Und Heiko, ich weiß wer seine Zeche nicht bezahlt hat!!
    Ich werde es mal nach Berlin weiter leiten hehe

    Danke an alle Pyros, Fans und das Frontstück

    Gruß Robert
     
    Aeroteufel, @eroteufel und Feuersturm gefällt das.
  19. #94 Speed, 6. Apr. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2014
    Zeitraffer

    Danke auch von mir/ uns, an alle Beteiligten, die zu diesem gemütlichen Tag beigetragen haben. Gerne wieder!
    Habe mir mal die Mühe gemacht und ein Zeitraffer-Video vom Aufbau, und in Aktion, des Estrella gebastellt.
    Hier das Ergebnis:

    [YOUTUBE="La Estrella"]nMHZOCskFmw[/YOUTUBE]
     
    strontium, Relleker, CZ Jena und 10 anderen gefällt das.
  20. Sehr geil das Video. Das Ergebnis eurer Mühen war echt klasse!
     
  21. #96 ronny5048, 6. Apr. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2014
    ich und der kleine Knallteufel möchten uns auch noch bei Heiko für die Organisation bedanken...:)
    es war ein wirklich gelungenes Treffen und ein Hammer - Abschlußfeuerwerk....

    hier mal ein Video von der "La Estrella" gestern ... https://www.youtube.com/watch?v=uz2L3gxPhLU
     
  22. Was soll man noch sagen?
    Danke Heiko!!!
    Einfach ein sehr schönes Treffen mit anderen Kollegen und Pyrofans!
    Der Ort ist wie gemacht für so etwas!
    Da durch das es schon 14 Uhr los ging hatte man auch Zeit sich
    mit den einen oder anderen auszutauschen.
    Schön war auch beim Aufbau das man sich unter den Kollegen auch
    geholfen hat, der eine brauchte noch etwas, ein anderer hatte es:)
    So sollte es sein. Super gelaufen!


    Eine Sache hätte ich noch, beim nächsten Treffen sollten wir ALLE mit beim Säubern des doch recht großen Abbrennplatzes helfen!!!
    Da kann auch ein Pyrofan der sich die ganze Show angesehen hat auch danach noch etwas Hand anlegen!!! Aber das nur mal als Anregung für das nächste mal.
    Der Heiko hatte heute bestimmt noch gut zu tun.

    Gruß Rolf
     
    botafogo, strontium, CZ Jena und 4 anderen gefällt das.
  23. Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an Heiko und an alle Beteiligten, die uns dieses schöne Feuerwerk ermöglicht haben :) Die Salutschläge kann man noch im Körper spüren... ;-)

    Gut- ich bin dan das nächste mal mit einem Besen da! ;-)
     
    Feuersturm gefällt das.
  24. Kleiner Nachtrag zum Versagen der BB "Paintbal"

    Ich habe gestern ein Telefongespräch mit einem anderen Feuerwerker, geführt bei dem die Paintball auch Thema war.

    Dabei habe ich erfahren, dass die Probleme mit den 50mm 16 Schüssern BB bekannt sind.

    Das Hauptproblem soll sein, dass die Chinesen mit der Größe und dem Gewicht der
    4 Stück - VE nicht klar kommen und so praktisch jede 2te VE hier in Deutschland lediert ankommt.
    Es soll sogar schon VE's gegeben haben in denen die Austreibladung im Karton war, weil die Pfropfen aus den Rohr geschlagen waren.

    Die Lösung seitens BB ist, dass es die Cakes bald in 2 Stück VE's geben wird.

    Hoffen wir mal, dass die Chines dann in der Lage sind vernünftig mit den Kartons umzugehen.

    Grüße,
    Noufi
     
    Relleker gefällt das.
  25. Hallo in die Runde,

    schön war's, wirklich wunderschön! Mich hat's sehr gefreut, die ganze Rasselbande nach zwei Jahren mal wiederzutreffen und gleichzeitig eine ganze Reihe neuer Gesichter kennenzulernen.

    Ein herzliches Dankeschön an Heiko für die Organisation und auch an den unsichtbaren "7er", der unser kleines Spektakel angezeigt hat. :blintzel:

    Prima, dass wir die Estrella zünden konnten. Das wäre nicht möglich gewesen ohne eine ganze Reihe helfende Hände und die finanzielle Unterstützung von so vielen. Ein besonderes Dankeschön geht in der Hinsicht an Steffen, Heiko und Max aber eben auch an all die anderen, die mit Hand angelegt haben. Echt toll, was alles zusammenkommt, wenn jedeR etwas beisteuert, sei es Material, Geld oder Arbeitskraft. Vielen Dank auch an die Filmer/innen, insbesondere an Steffen für das schöne Timelapsvideo.

    Feuerwerk in so kleiner und so eingeweihter Runde genießen, das macht man nicht jeden Tag. Mit nur ca. 30 Menschen dazustehen, alle halten mucksmäuschen still ("Der Kenner schweigt und genießt") ist eben doch ein anderes Gefühl, als bei einem Vorschießen oder "normalen" Feuerwerk. Vielen Dank für die hervorragenden Beiträge!

    Wenn's nächstes mal dann noch nen Besen gibt, bei dem der Stiel festsitzt, wird's auch noch sauberer! :blintzel:

    Grüße und bis hoffentlich nächstes mal,

    Felix
     
    Noufi, Pyro Rob, Aeroteufel und 4 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden