Deutschland Forumstreffen Mitteldeutschland 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Aeroteufel, 26. Feb. 2015.

  1. 4.Forumstreffen Mitteldeutschland

    Termin: Sa, 11.04.2015

    Zeit: ab 14 Uhr

    Ort: Bowling Treff Beucha - www.bowling-beucha.de/

    So es ist ja nun bald wieder soweit und ich merk schon das alle schon drauf warten.Ja es gibt wieder ein Treffen.Der Termin steht oben.Die Location ist wieder der Bowling Treff in Beucha.

    Ab sofort werden wieder per PN die Anmeldungen entgegen genommen.Wie ihr wisst, ist Platz für ca.35 Personen.Letzes Jahr wurde es dann schon eng.Also beeilt euch und sichert euch die besten Plätze.

    Thema Feuerwerk:
    Ja wir könnten wieder eins schiessen.Wenn nicht der Storch gewandert ist oder andere Gründe dagegen sprechen.
    Wir machen das wieder so wie die letzten Jahre. Es wäre schön wenn alle einen kleinen Geldbetrag spenden.Da ja auch wieder einige Profi Pyrotechniker teilnehmen wird sicher wieder ordentlich der Himmel gefüllt.Details wer was macht und mitbringt sprechen wir dann wieder gegenseitig ab.

    Thema Raritäten: Machen wir so wie im letzten Jahr. Es kann gern was mitgebracht werden aber eben nur im privaten Rahmen.

    Unterkunft: Bitte kümmert euch selbst um die Unterkunft.Die Berliner haben ja letztes Jahr hier übernachtet....www.brandiser-parkhotel.de/
    Ich bin behilflich aber buchen bitte selbst erledigen.

    Alles andere wie im letzten Jahr. Essen und Trinken jeder für sich.

    Die Tombola hat ja beim letzten mal allen gut gefallen. Würde ich gern wieder machen. Wer ein paar Sachen übrig hat kann diese gern für die Tombola zur Verfügung stellen.

    Auf gehts.....zum 4. Forumstreffen Mitteldeutschland

    Viele Grüße

    Euer Aeroteufel
     
    Thibaut, Pyro Rob, Dragonfire und 10 anderen gefällt das.
  2. Ich bin natürlich wieder dabei und kann auch gerne was für die Tombola beisteuern.
     
    knall teufel und Aeroteufel gefällt das.
  3. ich bin auch wieder mit am start . wird wieder ein schönes treffen ! :)
     
    Aeroteufel gefällt das.
  4. So....,

    heute aus den Flitterwochen zurück und gleich diese tolle Nachricht gelesen.
    Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall versuchen vorbei zu kommen.
    Und natürlich wird auch etwas zur Tombola beigesteuert. ;)
     
    Voreifelrambo und Aeroteufel gefällt das.
  5. Ich will hoffen das sich wenigstens an diesem Treffen und dem Thema hier mehr beteiligen als an den anderen wo zu Treffen aufgerufen wurde:rolleyes:
     
  6. Darauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet. Ich werd wieder mit dabei sein u mich auch finanziell am Spendentopf beteiligen wie die letzten Male auch. Mal schauen ob das Feuerwerk vom Letzten Mal nochmals getopt werden kann-)

    Grüße
     
    Aeroteufel gefällt das.
  7. Schön das Heiko sich wieder der Sache annimmt.

    Nur leider herrscht bei mir riesen Trauer - ich kann nicht dabei sein :( .

    Ich muss in den Schwarzwald, da eine meiner Nichten die heilige Kommunion empfängt.
    Davor kann ich mich leider nicht drücken.

    Wie es bei Ulf ausschaut weiß ich leider auch noch nicht.

    Und ich hatte schon 3 schöne steigende Kronen auf die Seite gelegt.

    Glücklicherweise wird Feuerwerk ja in der Regel nicht schlecht, und vielleicht reifen Diese ja noch bis zum 5ten Treffen 2016.

    Ach Manno!!!
     
  8. Früher bin ich zum baden und angeln nach Beucha geradelt - nun zum Feuerwerken

    Schöner Termin:blintzel:, ich meld mal mich und Suse an.
    Da ich heute "runde" und es nicht geschafft habe mir was zu schießen, würde ich das vorgesehene Material (BB+Zink) 60-100mm gerne zum Treffen einbringen.Für die Tombola hab ich auch was.
    Ich bräuchte allerdings einen 7er der das Material mit unter seine logistischen Fittiche nimmt, verladen etc. mach ich.
    Na denn, auf ein gutes Treffen!:)
    Ekki
     
  9. Super Ekki klingt gut.Die Logistik wäre kein Problem.Lass uns bald mal telefonieren. ...zwecks Absprache
    Viele Grüße an Suse.

    Heiko
     
  10. Schade das es nicht klappt. Aber vielleicht sieht man sich im Herbst nochmal ;)

    Grüße Heiko
     
  11. Dich lassen se wo bei euren Treffen nicht rein?! :D

    Das ist ja auch Mitteldeutschland und kein vergleichbares BaWü oder NRW wo viel mehr Forianer wohnen. ;):blintzel:

    Bis jetzt siehts dienstplanmäßig gut aus, würde gern wieder vorbeischaun.
    Beteiligung sowieso! :p

    Gruß
     
    Aeroteufel gefällt das.
  12. Bin dabei, was ich mit bringe bzw Spende geb ich noch Bescheid.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  13. Kleiner Zwischenstand.

    Bisher 14 Forianer angemeldet.In Planung sind Feuerwerke von Ekki und mir.
    Erste Spenden für die Tombola und Geldbeträge für die Feuerwerke sind auch schon da.
    Die genaue Teilnehmerliste wird dann in Kürze hier veröffentlicht.

    Grüsse Heiko
     
    kleiner Knallteufel und knall teufel gefällt das.
  14. Für die Tombola stelle ich ein Päckchen Bo-Beep (Nico) China Cracker von 2008 zur Verfügung.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  15. Ich habe da ein 10 Päcken Sateliten von Keller und ein 2 er Pack Feistel Feuerkröten
     
    Aeroteufel gefällt das.
  16. Also ich bin ja auch wieder dabei! Meine Frau dieses Jahr leider nicht aber mal Schaun ob noch jemand mitkommt.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  17. Kleines Update von meiner Seite.
    Meine Frau wird mich auf das Treffen begleiten.

    Von daher Wischmob +1:)
     
    Aeroteufel gefällt das.
  18. Wie versprochen die aktuelle Teilnehmerliste für das Treffen

    Lwbd
    Relleker
    Firestone
    Wischmob 2x
    Voreifelrambo
    Knallteufel
    Avales
    Speed
    misc88
    Strontium 2x
    eastfighter
    Feuer+Flamme
    Aeroteufel
    Feuersturm

    Grüße

    Aeroteufel
     
  19. FW-Treffen Beucha

    Na aber hallo, ich bin natürlich auch wieder mit dabei! :D:D:D
    Und ein paar Kröten für's Feuerwerk gibt's selbstverständlich dazu!!
     
    Aeroteufel gefällt das.
  20. Wäre gern wieder mit dabei...vor allem um meine Sammlung mal wieder etwas zu vergrößern. Hab' da aber leider bereits einen FW Auftrag. Schade.
     
  21. Das passt so Gut nach Valencia ;-)
    Bin natürlich dabei :)
    Bis dann Freunde.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  22. Update Teilnehmerliste

    Lwbd
    Relleker
    Firestone
    Wischmob 2x
    Voreifelrambo
    Knallteufel
    Avales
    Speed
    misc88
    Strontium 2x
    eastfighter
    Feuer+Flamme
    Aeroteufel
    Feuersturm
    Pyro Rob 2x
    Dragonfire
    39734(Helge)

    Das Budget fürs Feuerwerk liegt zur Zeit bei ca.150 € Es wird wieder von den Pyrotechniker einiges an Material gesponsort. Wird zwar etwas kleiner als letztes Jahr aber dann haben wir mehr Zeit zum quatschen.

    Da die Resonanz diesmal etwas geringer ausfällt werde ich diesmal ein paar Artikel Neuheiten für mich bzw. den Megafeuerwerksverkauf testen. Diesbezüglich werde ich Witten ein paar interessante Artikel einladen ;) Dazu werde ich unsere Profifilmer(Lars und Michel) noch befragen ob sie wieder für mich filmen können.
    Die Artikel werde ich noch nicht verraten dann bleibts spannend :D Na gut Jorge habe ich ja schon bei Facebook verraten.

    Soweit der Zwischenstand....

    Grüße Heiko
     
    eastfighter gefällt das.
  23. hallo forianer,

    ich bin zu dem diesjährigen termin im ausland unterwegs und kann deswegen leider nicht dabei sein. wünsche euch viel spaß... :blintzel: auf 2016,

    felix
     
  24. Heiko könntest du bitte evt sofern schon vorhanden die Hestia Destruction Zone mit bringen? Das Teil sieht recht vielverprechend aus-) Bin sehr gespannt auf die Artikel die du mitbringst.....
     
  25. Na da schau ich mal.....müsste aber noch Vorratig sein...

    Grüße Heiko
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden