Deutschland Forumstreffen Mitteldeutschland 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Aeroteufel, 23. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Heiko, ich möchte auch kommen^^
    Bitte trage mich noch mit ein.

    Danke
     
    Aeroteufel und eastfighter gefällt das.
  2. Heiko ich bringe noch meinen Helfer Jörg mit!
    Passt das noch?

    Gruß Rolf
     
  3. Klar Rolf geht das....

    Grüsse Heiko
     
    Dragonfire und Feuersturm gefällt das.
  4. Hallo Heiko
    bei mir ist es noch fraglich ob das klappt mit dem Termin???! Da noch privat andere Termine wahrscheinlich anstehen,ansonsten käm ich mit dem Alex Voreifelrambo.
    Sehe gerade Vorbereitungen zur Feier meiner Mutter anläßl. des 85.Geb.schaade aber geht vor!

    LG Suko-:)
     
  5. Ja das hattest du ja gesagt....reserviert ist erst mal....alles andere ergibt sich.

    Grüsse Heiko
     
  6. Na ich bin natürlich auch wieder mit dabei! :D:D:D
     
    Pyro Rob und Aeroteufel gefällt das.
  7. Hallo

    Ich bin wahrscheinlich auch mal wieder mit am Start.
     
    @eroteufel und Aeroteufel gefällt das.
  8. So liebe Freunde...dann mache ich heute einen Cut und sage mal wir sind vollzählig.Ich habe auf Grund der geringeren Teilnahme einen kleiner Raum genommen bzw...nur Platz bis 25 Personen.
    Tombola und Spenden fürs Feuerwerk regeln wir am Samstag vor Ort.
    Somit wird alles etwas ruhiger und gemütlicher.
    Ganz besonders freue ich mich,das uns Alex von JWGB Berckholtz besucht.Natürlich nicht ohne ein paar Sachen aus seinen Fundus mitzubringen.

    Von meiner Seite gibt's Neuheiten von Jorge und Lesli zu sehen.Außerdem einige Sachen von Xplode und Hestia.

    Wenn es noch Fragen oder Wünsche gibt...her damit.
    Ansonsten sehen wir uns Samstag ab 14 Uhr bei hoffentlich schönen Wetter und ne Menge Spaß.


    Feurige Grüsse Heiko
     
  9. Hallo Heiko!
    Ich wünsche euch am kommenden Wochenende viel Spass,super Wetter und gut Schuss-:blintzel:! Dieses Jahr ist echt mit Termine wie verhext,bei Feuerwerk bin ich in Gedanken bei euch.Ich hatte das mal beim Pyroforum 2011 in Haltern da meine Mutter 80J Geburtstagsfeier hatte.Hauptsache ihr habt alle riesigen Spass!

    LG Suko-:)
     
    Voreifelrambo und Aeroteufel gefällt das.
  10. So damit ich den Überblick nicht verliere hier mal die Artikelliste für die Kat.F2 Artikel die ich am Samstag zeigen werde.
    Ich bin besonders auf die Lesli Artikel gespannt.

    Weiterhin werden von den Pyrotechnikern vor Ort kleine Shows gezündet.Klein aber fein wie jedes Jahr;)



    Feurige Grüße

    Heiko

    12957399_1261369197224236_1056720008_n.jpg
     

    Anhänge:

    soma, Dragonfire, @eroteufel und 2 anderen gefällt das.

  11. Danke Heiko,

    das nenn ich mal tolle Neuheiten. Freu mich drauf.:)
     
  12. Wie schon geschrieben, ich bringe fast nochmal soviel an Triplex mit, wird am Donnerstag sortiert. Soll das dann alles auf eine Liste oder soll ich was eigenes schreiben?
     
    @eroteufel gefällt das.
  13. Alex deine Sachen schießen wir einfach danach.Mach Bitte eine Liste damit wir einen kleinen Überblick haben....


    Grüße Heiko
     
  14. Das Wetter schein uns am Sa wieder gewogen zu sein. Ich freu mich schon drauf u bin schon sehr neugierig auf die gezeigten Artikel. Etwas für die Tombola habe ich auch schon rausgesucht....
     
  15. Also wenn das Treffen mal in " Uftrungen " stattfinden sollte wäre ich sehr gerne mal dabei :)


    Gruß Skydancer
     
    ronny5048 gefällt das.
  16. Wir arbeiten daran;)

    Grüsse Aeroteufel
     
    @eroteufel und skydancer gefällt das.
  17. So liebe Freunde.Das Wetter in Beucha ist hervorragend.Sonne satt und ohne Regen.
    Ich wünsche allen eine gute Anreise.
    Wir sehen uns in Beucha....

    Feurige Grüsse. Heiko
     
    @eroteufel gefällt das.
  18. Ja super Wetter heute!
    Mache mich auch gegen 13 Uhr los. Das Auto ist gut gefüllt:)

    Bis später

    Rolf
     
    @eroteufel gefällt das.
  19. Gerade hat der harte Kern dieses Spitzenmäßige Treffen beendet und ich bin begeistert. Tolles Feuerwerk undwirklich eine tolle Truppe.

    So jetzt ne Runde pennen und dann ab in den Freizeitpark nach Tripstrill. Am Abend dann noch Fwk in Speyer
     
    sukopyro05, Pyro Rob, lwbd und 6 anderen gefällt das.
  20. Nun ist das 5. Mitteldeutsche Forums wieder vorbei.

    Erstmal möchte ich danke sagen an Heiko u die anderen Pyrotechniker für die schönen Shows die es in sich hatten. Gerade die großen Bomben u Saluts waren eine Klasse für sich. Es war schön wieder bekannte Gesichter zu sehen u sich mit ihnen viele Themen zu unterhalten. Die Tombolapreise waren konnten sich wieder sehen lassen. Über meinen Gewinn habe ich mich sehr gefreut die Sachen bekommen nen Ehrenplatz-).

    Klasse fand ich auch das Alex von den Berckhölzer den Weg zu uns gefunden hat u das man mit ihm über den aktuellen Stand von Uftrungen bzw die Sachen von Triplex reden konnte. Es ist schon heftig mit welchen Behördenwahnsinn er zu kämpfen hat.....

    Das Essen war wie immer gut gewesen .......

    Hier mal mein Fazit vom Vorschießen

    Die Artikel von Xplode haben mir nicht zusagsagt

    Von Hestia hat mir die letzte Batterie gut gefallen

    Jorge Die Goldbatterie war sehr schön gewesen

    Lesli Die Verbünde waren nicht schlecht gewesen

    Gaoo Die Neuheiten konnten mich nicht überzeugen.......

    Aber vielleicht machen wir eins der künftigen Treffen in Uftrungen-)

    Bilder werde ich nach u nach hochladen

    Ich hoffe das alle wieder gut zu Hause angekommen sind
     
  21. So auch wieder zurück. Es war wieder ein tolles Treffen mit netten Kollegen.
    Morgen kommt noch ein ausführlicher Bericht zu den Artikeln vom internen vorschießen. Danke Heiko fürs Organisieren und an alle die eine Spende für die Tombola und die Feuerwerke gegeben haben.
     
  22. #47 wachsilvester, 10. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
    Mir hat es auch sehr gefallen

    [YOUTUBE="Forum Treffen"]PslZ9BTyXfo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Forum Treffen"]UNlrIhV1IHg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Forum Treffen"]1U0uX-xFH0M[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Forum Treffen"]t5M5HxiPMOg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Forum Treffen"]MnXfJdG6BDk[/YOUTUBE]
     
    Aeroteufel, strontium, Pyro Rob und 8 anderen gefällt das.
  23. Hallo!

    War wieder wie immer ein sehr tolles von Aeroteufel organisiertes Treffen!
    Spitzen Qualität in Sachen Pyrotechnik. Wetter war gut, auch das Alex da war, fand ich super! ...mit vollen Händen. :D
    Komplette Video nur von den einzelnen Feuerwerkshows findet ihr unten.
    Die einzelnen Artikel sowie Neuheiten 2016 folgen noch.

    Gruß
    [YOUTUBE="5 JAHRE FORUMSTREFFEN MITTELDEUTSCHLAND"]f8bDC12_EII[/YOUTUBE]
     
    Aeroteufel, strontium, Pyro Rob und 6 anderen gefällt das.
  24. Das Mitteldeutsche Forumstreffen ist für mich eine Pflicht-Veranstaltung geworden. Ich bin zum 3. Mal in Folge dabei und wie man an anderer Stelle lesen konnte, organisiert Heiko das Treffen bereits zum 5. Mal!?
    Vielen Dank dafür :blintzel:
    Man lernt an der einen oder anderen Ecke, immer wieder etwas neues dazu.
    Es hat viel Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal :thumbup:

    Hier noch ein paar Bilder, mehr gibt es im Album.

    DSC_3134.jpg

    DSC_3137.jpg

    DSC_3184.jpg

    DSC_3159.jpg

    DSC_3141.jpg

    DSC_3202.jpg
     
    zzFlorianzz, strontium, Pyro Rob und 6 anderen gefällt das.
  25. #50 Aeroteufel, 10. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
    Da ist es schon wieder Geschichte das 5.Forumstreffen Mitteldeutschland und es war wieder ein absolut tolles Event mit Freunden und Forianern.
    Ich möchte mich auch als erstes bei allen Pyrotechnikern bedanken ,die mit ihren Feuerwerk für einen super Abend gesorgt haben.Was wir an edlen Material diesmal in den Himmel befördert haben war sensationell.Danke auch an Alex von JWGB für die wunderschönen Bomben die du uns gespendet hast.Auch allen Geldspendern ein großes Dankeschön.
    Die ersten Videos sind Online und Alex wird sicher auch noch seinen Bericht schreiben.
    Vielen Dank auch an Markus für die neuen Schlüsselbänder vom Feuerwerk.net.Ich denke sie sind alle in guten Händen gelandet.
    Allen Helfern vor Ort ein großes Dankeschön....trotz der vielen Leute war alles entspannt und auch unsere kleinen Feuerbrünste wurden vorbildlich im Keim erstickt ;)

    Das 6.Forumstreffen Mitteldeutschland ist schon im Kopf....vielleicht diesmal an einen historischen Ort.
    Bis dahin......

    Feurige Grüße

    Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden