Süd Forumstreffen/Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von DirtySouth, 5. Januar 2014.

?

Mögliche Termine für das anstehende Treffen Okt/Nov 2022

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2022
  1. Sa 29.10.

    13,3%
  2. Fr. 4.11.

    46,7%
  3. Sa 5.11.

    33,3%
  4. Fr. 11.11.

    53,3%
  5. Sa 12.11.

    40,0%
  6. Fr. 18.11.

    66,7%
  7. Sa 19.11.

    60,0%
  8. Fr. 25.11.

    60,0%
  9. Sa 26.11.

    73,3%
  10. kann gar nicht teilnehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Einen frohen Feiertag zusammen,

    ich denke mit den bisherigen Interessenten können wir das Pyrotreffen starten. Wenn sich noch weitere finden gerne hier melden.
    Bisher ihr Interesse gemeldet haben:
    @bonobomitgtr
    @EselTreiber
    @Feuer_und_Flamme!
    @Feuer&Rauch
    @danmo80
    @Colpo scuro 88
    @Papajoe
    @AlexBu01
    @michi5
    @fireman

    Location:
    Mein Vorschlag wäre weiterhin Onkel Otto auf der Wangener Höhe, wo auch die vorherigen Treffen stattfanden.
    Google Maps
    Hab angerufen und es gilt dort die entsprechenden Regelungen in BaWü abhängig der Stufen der Coronaverordnung. Aktuell 3G.

    Gerne bin ich für andere Vorschläge offen.

    Termin:
    Dieser ist noch festzulegen, abhängig davon wann die meisten könnten.
    Was haltet ihr allgemein von Freitag 19Uhr - Ende und den daraus folgenden Terminmöglichkeiten 12./19./26.11.2021?
     
    AlexBu01 und bonobomitgtr gefällt das.
  2. 12./19.11. würde bei mir gehen. Onkel Otto finde ich super, die Schnitzel dort sind sehr schmackhaft. Kann man hier nachträglich noch einfach eine Umfrage rein machen, bevor du aus jedem Post die möglichen Daten rausziehen musst?
     
    JonnyThunderkong und Lavastion gefällt das.
  3. Wüsste ich nicht, dass dies geht. Wäre schon in diesem Fall praktisch in meinem Beitrag eine Abstimmungsschaltfläche zu integrieren. Da es ja weniger als 10 Leute sind, halte ich manuelles Auswerten noch für machbar ;)
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  4. 19. und 26. würde bei mir passen! 12. ist eher schwierig
     
    Lavastion gefällt das.
  5. 19. würde bei mir gehen.
     
    Lavastion gefällt das.
  6. Finde den Thread und die Umsetzung echt klasse und eine tolle Idee!
    Einfach mal etwas anderes als Sportverein, Biker Treff und co.
    So ein Treffen würde ich auch gerne mal für Hamburg und Umgebung besuchen!
    :friendsdrink:
     
    KohleGold, Lavastion und Siggi_Sauer gefällt das.
  7. Ich schau mir mal an was sich ergibt, vom Datum her, vielleicht bin ich dann auch dabei.
     
    Sandy und Lavastion gefällt das.
  8. Ich wäre auch gerne dabei, aber leider hab ich momentan 3 Wochen Nachtschicht.
    Daher würde bei mir nur der 26.11 gehen, eventuell wenn ich tauschen kann noch der 19.11 aber das eher nicht.
    Aufjedenfall wünsche ich allen die dabei sind viel Spass und nette Gespräche!
     
    Lavastion gefällt das.
  9. Jeder ist herzlich willkommen, ich hoffe das sich noch bis Freitag Wortmeldungen zu den Terminen finden.

    Schade, soll ja hoffentlich keine einmalige Sache sein :)
     
    Sandy gefällt das.
  10. Bei mir wäre der 12. sehr praktisch, da ich an dem Tag sowieso noch zu einem gewissen Feuerwerkshersteller fahre, der mit Z beginnt....
    Der 19. passt bei mir leider nicht.
     
    Lavastion gefällt das.
  11. Hallo,
    19. und 26. würde bei mir gehen
     
    Lavastion gefällt das.
  12. Dann nenne mir gerne hier gesammelt die Optionen, dann lege ich kurz die Umfrage an.
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  13. 12./ 19./ 26.11. standen bisher im Raum. Danke dir :):)
     
    Pyro gefällt das.
  14. Na dann mal los ...
     
    AlexBu01, bonobomitgtr und EselTreiber gefällt das.
  15. Danke dir.
     
  16. Bisher haben 8 Pyros abgestimmt.
    Am Samstag möchte ich gerne den Termin gemäß den meisten Stimmen fixieren und nen Tisch reservieren.
    Es fehlen noch ein paar Stimmen ;)
     
  17. die 8 hätten dann alle am 19.11. Zeit
     
  18. Noch ist es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen dem 19.11. und 26.11.

    Im Falle eines Unentschieden muss wohl ein SB2 gedreht werden ^^
     
    AlexBu01 gefällt das.
  19. würden bei mir eh beide gehen. Aber einen SB2 kann man immer mal drehen
     
  20. #322 Lavastion, 7. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    Schönen guten Abend zusammen,

    @fireman
    @Adnan Meschuggi
    @Feuer_und_Flamme!
    @Oberknaller
    @Papajoe
    @danmo80
    @Sandy
    @AlexBu01
    @Bombenstimmung
    @Feuer&Rauch
    @EselTreiber
    @subi1306

    Das Ergebnis erfordert kein Stechen mit einem SB2 ;)
    Denn die Abstimmung hat mit 12 Stimmen den 26.11.21 ergeben und somit haben wir einen Termin für unser Treffen.

    Wann: Am 26.11.2021 um 19:00 Uhr
    Wo: Onkel Otto - Wangener Höhe Stuttgart Google Maps

    Den Tisch habe ich soeben reserviert und freue mich auf das zahlreiche Erscheinen mit einem frohen Abend.

    Für diejenigen, die an dem Tag leider nicht können lt. Umfrage, tut es mir leid und hoffe, dass es sich doch noch einrichten lässt am 26.11. (@bonobomitgtr @Colpo scuro 88 @quotum )
    Es soll ja nicht das letzte gewesen sein :)

    Lasst euch überraschen was ich noch für eine Idee habe, das kommt nächstes WE ;)

    Beste Grüße
     
    Papajoe und Oberknaller gefällt das.
  21. bei mir wird’s leider nicht möglich sein, habe am 26. ein Auswärtsspiel… :dontthinkso: aber euch viel Spaß und guten Hunger! :)
     
    Lavastion gefällt das.
  22. Ich wünsche euch viel spass.
    Sollte es sich bei mir doch noch einrichten das ich die schicht tauschen kann werde ich mich zeitlich melden.
     
    Lavastion gefällt das.
  23. Sollte es dennoch klappen bei euch, gebt BEscheid. Platz findet man immer :)
    Oder einfach so mal :)
     
    Colpo scuro 88 und bonobomitgtr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden