Süd Forumstreffen/Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von DirtySouth, 5. Januar 2014.

?

Mögliche Termine für das anstehende Treffen Okt/Nov 2022

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2022
  1. Sa 29.10.

    13,3%
  2. Fr. 4.11.

    46,7%
  3. Sa 5.11.

    33,3%
  4. Fr. 11.11.

    53,3%
  5. Sa 12.11.

    40,0%
  6. Fr. 18.11.

    66,7%
  7. Sa 19.11.

    60,0%
  8. Fr. 25.11.

    60,0%
  9. Sa 26.11.

    73,3%
  10. kann gar nicht teilnehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich mich auch. Je nach Verkehr wird’s bei mir auch auf 17:30 Uhr reichen. Die Tochter spielt um 15:00 Uhr noch Handball…
     
  2. Moin,

    schön war es gestern. Danke an @Lavastion für die Orga und allgemein an alle für die nette Aufnahme in den Kreis:); Lokalität war gut auch wenn manchmal der Getränkenachschub etwas gedauert hat aber dafür hatten wir unsere Ruhe in dem Bereich.

    Gern wieder, wir müssen ja auch nicht 1 Jahr bis Silvester warten sondern gern zwischendrin ein "Sommerevent ".
    Euch allen einen schönen ersten Advent.

    Grüße :bye:
     
    Iramus, ThiefRainbow, Sandy und 4 anderen gefällt das.
  3. Von mir auch nochmal ein Dankeschön für die Organisation des gestrigen Abends.
    War wie immer sehr schön. Auch das Wichtelgeschenk ( die Pulverfischer Raketendummys ) hat seinen Platz gefunden.
    Auch dafür nochmals danke :)
     

    Anhänge:

    Glitscher, Sandy, jojoderknaller und 2 anderen gefällt das.
  4. War echt ein schöner Abend gestern. Danke für die super Orga!
    Habe mich auch sehr über das Wichtelgeschenk gefreut.
    Bin gerne auch zweimal im Jahr dabei :)
    Bei einer Whatsapp Gruppe wäre ich auch dabei :good:
     
    Glitscher, Sandy und jojoderknaller gefällt das.
  5. Von mir auch erstmal ein Danke an @Lavastion für alles!
    Konnte ja leider nicht lange bleiben, aber ich hoffe ihr hattet noch einen tollen Abend.
    Wäre auch zweimal im Jahr dabei :D, muss dann nur Urlaub nehmen.

    Wünsche euch allen einen schönen restlichen ersten Advent
     
    Glitscher, jojoderknaller und PyroLab gefällt das.
  6. Vielen dank fürs Organisieren @Lavastion, Schnitzel war geil und die Gesellschaft auch :)
     
  7. Ich schließe mich an. Vielen Dank an Alex für die Orga.
    Tolle Leute, tolle Gespräche. Gerne auch 2 mal im Jahr!

    WhatsApp Gruppe wäre echt nicht schlecht. Evtl ja wegen Sammelbestellungen etc…
     
    PyroLab, jojoderknaller, Sandy und 2 anderen gefällt das.
  8. Meiner Frau und mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. Es war ein toller Abend, mit vielen kleinen und großen Highlights.
    Danke Alex, für die orga :friendsdrink:! es hat mich wirklich sehr gefreut euch alle persönlich zu treffen und kennenzulernen!
    Ein langer Tisch voller Gleichgesinnter - super Stimmung! Das Essen war auch lecker.. der "Nachtisch" noch besser :)
    Bin jederzeit für eine Neuauflage zu haben :)
    Einer WhatsApp-Gruppe würde ich mich auch anschließen :good::good:
     
  9. Auch von mir nochmals vielen Dank fürs organisieren und fürs Geschenk!

    Ich freue mich schon aufs nächste Mal und Mahl:)
     
    Sandy, ThiefRainbow, PyroLab und 2 anderen gefällt das.
  10. Da wir gestern drüber gesprochen haben, habe ich gerade nochmal nachgeschaut, seit wann es die Weco Flash Bang im LIDL gibt.
    Silvester 2015/2016 sind sie im Prospekt als "neu" gekennzeichnet.
     
    jojoderknaller gefällt das.
  11. Auch von mir vielen Dank an @Lavastion und die ganze Truppe. :)
     
    PyroLab, Sandy und jojoderknaller gefällt das.
  12. Weco Feuerwerk Flashing Thunder
    ;)
     
    PyroLab gefällt das.
  13. Hallo Leute,

    bin die Tage kaum zum Forum gekommen.
    War ein wunderbarer Abend mit vielen tollen Gesprächen. Ich fand schön zu hören, welche kleine Aktionen für unser geliebtes FW im kleinen gemacht werden, wie die kleinen F1-Beutel die in der Nachbarschaft an die Kids verteilt werden um sie anzufixen ;)
    Oder das es immer noch einen anderen gibt, der die eigenen Bestellungen über 2-3k€ im Verhältnis klein aussehen lässt :lol:
    Das zündeln war dann noch eine echt frische Angelegenheit.

    Die Whatsappgruppe werde ich starten und wer mit rein will soll mir eine PN schicken mit seiner Nummer. Nach ein paar Tagen werde ich dann alle Nachrichten gesammelt einladen.

    VG Alex
     
    Feuer&Rauch gefällt das.
  14. Keiner wird zurückgelassen ;)

    @bonobomitgtr und ich sind ab ca. 14 Uhr hier in Stuttgart
    Google Maps

    Ist ein Grillplatz mit angrenzenden Parkplätzen, Müllentsorgungsmöglichkeit, ausreichend Platz und eine gute Aussicht über die Stadt.
    Bleiben bis ca. 18 Uhr.
    Wer Lust hat gerne mit dazustoßen.

    P.S.: 1000er Beitrag im Forum - perfektes Datum! :D:friendsdrink:
     
  15. Finde ich eine ganz tolle Idee, auch wenn ich noch bis ca 19 Uhr arbeiten muss und so nicht vorbeischauen kann.

    Allen hier in der Gruppe wünsche ich ein wunderbares Silvesterfest :)
     
    AlexBu01 gefällt das.
  16. Hallo zusammen in die Runde,

    die heiße Vorfreudephase startet und es wird so langsam wieder herbstlich, kühler und die Lust am zünden steigt mit jedem Tag weiter an.
    Einige sind sicher auch morgen mit in Thüringen dabei und ich denke das ist ein guter Zeitpunkt das 3te von mir koordinierte Forumstreffen zu terminieren.
    Wie die letzten Jahre starten wir mit dem Termin an dem es stattfinden soll.
    Bitte stimmt für jeden der euch möglichen Termine und nur wenn ihr auch wirklich die Absicht habt zu kommen (Habe die manuelle Emaileinfgabe aktiviert - da könnt ihr euren "Forumsnamen@Forumstreffen" eingeben. Einfach das ich ein wenig die Übersicht habe wer schon abgestimmt hat).

    Terminfindung Forumstreffen 2023

    Wo wir diesmal hingehen wird noch separat entschieden (vlt. mal in Richtung Osten etwas weiter raus?)

    Es ist jeder herzlichst willkommen, auch wenn er die letzten beiden male nicht dabei war. Toppen wir die Teilnehmerzahl vom letzten mal? :cool:

    @bonobomitgtr @fireman @AlexBu01 @mcgotswag @Glitscher @PyroLab @Iramus @jojoderknaller @ThiefRainbow @Sandy @Papajoe @EselTreiber @Feuer_und_Flamme! @danmo80 @Colpo scuro 88 @subi1306 @greek_gio @Kenny @smg_getriebe @Feuer&Rauch @michi5 @Bombenstimmung

    Falls jemand nicht aufgeführt ist gerne kurz hier melden, dann nehm ich ihn in die Liste mit auf.

    VG

    Alex
     
    chr, AlexBu01, smg_getriebe und 6 anderen gefällt das.
  17. Sehr schön von dir, schade, dass man sich in Mühlhausen nicht gesehen hat.
     
    Lavastion gefällt das.
  18. #520 Lavastion, 18. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2023
    Hat sich bei uns mit der Fahrt usw. alles etwas gezogen. Dann noch die Bestellungen abgeholt. Dann wars schon nach 16 Uhr. Anschließend verging die Zeit wie im Flug soviele Leute die man gesehn hat und miteinander gesprochen.

    Bisher gibt es 7 Rückmeldungen zur Umfrage. Und ich wollte nicht eure richtige Email, sondern euren Forumsnamen hier, dass ich etwas überblick habe wer schon abgestimmt habe. [Forumsname@Forumstreffen23.de]
    Unter anderen kann ich Stefan K. oder Albert W. leider nicht mehr ganz zuordnen zu den Forumsnamen - bin mit Namen merken nicht so - das alter ihr wisst doch :p
     
    Glitscher und Iramus gefällt das.
  19. Hätte auch Interesse, werde es aber nur spontan entscheiden können...
     
    AlexBu01 und Lavastion gefällt das.
  20. Kein Problem - letztes Jahr waren ja auch viele spontan entschlossene dabei.
     
    AlexBu01 und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  21. #523 Lavastion, 21. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2023
  22. Hätte auch Interesse,kann aber nur spontan entscheiden ob es klappt,werde mich nochmal melden.
     
    mcgotswag gefällt das.
  23. ist bei mir ebenfalls so könnte wenn dann spontan dazu stoßen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden