Süd Forumstreffen/Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von DirtySouth, 5. Januar 2014.

?

Mögliche Termine für das anstehende Treffen Okt/Nov 2022

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2022
  1. Sa 29.10.

    13,3%
  2. Fr. 4.11.

    46,7%
  3. Sa 5.11.

    33,3%
  4. Fr. 11.11.

    53,3%
  5. Sa 12.11.

    40,0%
  6. Fr. 18.11.

    66,7%
  7. Sa 19.11.

    60,0%
  8. Fr. 25.11.

    60,0%
  9. Sa 26.11.

    73,3%
  10. kann gar nicht teilnehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Du, ist auf FB erst um ca. 19.00 Uhr hochgekommen das Thema, und da ich nicht online war habe ich es von Mike erst um 20.00 Uhr telefonisch erfahren.
    Danach habe ich den Post gleich hier geschrieben...
    Sonst hätte ich ja auch keinen Tisch reserviert.
     
  2. Hmm ja. Möchte mich jemand einladen? Heiße im Gesichtsbuch Simon Drei.
    Aber dann ist es für munmuckl blöd wenn wir hier nicht diskutieren bzw. die Zeiten festlegen oder?
     
  3. Soll ja jetzt auch kein Vorwurf sein. Bin ja unwissend.*g*
     
  4. Soll der geplante Stammtisch am 15.05.2015 verschoben werden. Bitte Meinung Posten. Danke
     
  5. Also ich komme am Donnerstag davor ausm Urlaub zurück. Zeitlich würde es zwar reichen aber wenn ich mir nicht so einen Streß machen muss, wäre es mir auch nicht gerade unrecht :)
     
  6. Allen recht machen kann mans ja meisten eh nie. Mir ists prinzipiell mal egal. Wenn ein Termin passt, dann passt er.
     
  7. Termin

    Mir wäre ein anderer Termin auch lieber. Am 15. stehen die Chancen 50:50.
     
  8. Komme auch erst am 17.05 aus dem Urlaub zurück!
     
  9. OK, damit ist die Mehrheit (11) fürs Verschieben....
     
  10. Steht ein neuer Termin schon fest?

    Gruß
     
  11. Hallo, hatte vor am 28.08.2015 um 19.00 Uhr wieder einen Stammtisch zu organisieren...
    Lokation wie immer.
     
  12. Stand jetzt wäre ich auch dabei.
     
  13. Ich wäre auch dabei :)
     
  14. Das freut mich :)
     
  15. Ich komm ja nur wegen dem Schnitzel, nicht wegen euch. Wisst ihr ja oder?
     
    Papajoe gefällt das.
  16. :)
    Also ist der Termin jetzt fest?
    Dann Plane ich ihn fest ein ;)
     
  17. Ja der Termin ist fest und ich habe den Tisch heute schon reserviert. Grüße
     
    Feuer_und_Flamme!, MunMuckl und Papajoe gefällt das.
  18. Sry mir reicht es diesmal nicht !!
     
  19. Ich bin auch dabei! :)
     
  20. Auf meiner Strecke ist anscheinend viel los. Fahre jetzt los [emoji106]
     
  21. Nachruf Pyro Stammtisch v3.0

    Am 28.08.2015 um ca 19.00 Uhr trafen sich 8 Pyro begeisterte... korrektur für Armin... 8 Schnitzel begeisterte beim Onkel Otto in Stuttgart, in einer kleinen aber feinen Runde von 8 Teilnehmern wurde gefachsimpelt und Schnitzel gegessen.
    Zu später Stunde ließen wir den Abend bei F1 zündeleien ausklingen.
    Leider wurden wir von einem scheinbar geistig verwirrtem älteren Herren angepöbelt :p
    Danach warteten wir alle vergeblich auf die Staatsmacht in blau, die zu unserer Enttäuschung nicht kam.
    Danke an alle die da waren und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch den wir für November 2015 grob geplant haben.

    Grüße vom Nightcrack aka Joschi
     
  22. Ja...der geistig verwirrte ältere Mann im besten Alter lässt mich nicht in Ruhe. Hätten wir ihm nicht helfen sollen? Wobei...wenn er die ganze Zeit Knatterbälle und Co wirft... ;)
     
    Fireblader gefällt das.
  23. Nächster Stammtisch V - ach was weiß ich - Nov. 2015

    Hallo @ all Pyros
    Der nächste Stammtisch steht an...
    Wann? Am 20.11.2015 Um 19.00 Uhr
    Wo? Lokation wie immer Onkel Otto
    Wer kann kommen? Alle Pyrobegeisterten (Oder Schnitzelbegeisterten)

    Zusagen bitte hier Posten. Danke
    Grüße
    Josch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden