1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Termin | News Forumstreffen Weihnachtsmarkt Hannover

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 21. Nov. 2012.

  1. Du willst ja nur nicht mit nem vollen Auto nach Hannover fahren :D

    Im Ernst: Wäre schade, wenn Du es nicht einrichten kannst, gerne auch ohne Ware (wir kommen dann bei Dir mal auf nen Kaffee rum ;) )

    Gruß, Thomas
     
  2. Update: Sieht ja wohl aktuell so aus, das es doch relativ eisfrei bleibt morgen am frühen abend in Hannover... und auch wenig Regen!
     
  3. Ja zum Glück! Den sch...ähh schönen Regen will ja auch keiner haben ;)
     
  4. Leider ist der Regen im Anmarsch... fahre aber trotzdem gleich los! Hoffe es wird nicht allzu rutschig.... bis gleich!!
     
  5. War wieder ne super Sache diesmal! Nette Gespräche und wieder neue Leute kennengelernt! Ich freue mich schon aufs nächste Mal und wünsche bis dahin erstmal ein frohes Fest und guten Rutsch! :)
     
  6. Dem kann ich mich nur anschließen. Feiert ein schönes Weihnachtsfest und denen, die ich dieses Jahr nicht mehr sehen werde wünsche ich einen guten, vor allem unfallfreien, Rutsch ins neue Jahr!
     
  7. Das nächste mal bin ich auch wieder dabei!!
     
  8. Auch von mir (der ich mal wieder nicht dabei sein konnte) Gut Schuss allen Hannoveranern!

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  9. Hallo Leute !

    Auch mir hat der gemeinsame Abend wieder sehr gut gefallen ! Schade das der Regen uns kurzzeitig den Abend ver......en wollte, aber war ja dann doch noch sehr lustig.
    Meine Handy Bilder sind mal wieder nicht so doll geworden sonst hätt ich sie hochgeladen.
    Für unsere nächsten Treffen sollten wir uns eine festen Treffpunkt mit ausreichend Plätzen überlegen und eventuell auch mal einen Fotoapparat dabei haben !

    LG euer Hellcat
     
  10. Jepp, war wieder eine tolle Runde mit netten Leuten. Auch wenn es "natürlich" wieder regnen musste :rolleyes:

    Termin für den kleinen Vor-Silvester-Workshop "Bezündern und Verleiten" kommt in Kürze per PM, wer mir noch nicht geschrieben hat sollte das bitte noch tun.

    Gruß, Thomas
     
  11. Jo Wetter war an dem Tag nicht so Pralle. Wir hatten glück das es bis 18 Uhr nicht geregnet hat.

    So schlecht war es doch gar nicht im Henry`s. Wir wollen uns ja eh nächstes Jahr wegen dem Feuerwerk zusammensetzen.
     
  12. Ein Vor-Silvester-Workshop? Hört sich ja interessant an. Nutze zwar seit 10 Jahren die gleiche Methode (bisher Zündsicherheit 100%!!) und arbeite nach dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten" aber Neues kennen lernen ist immer gut. Thomas, könntest mir ja mal mitteilen wann und wo das stattfindet. Vielleicht bekomme ich es noch in den eigenen "Aufbau-Vorbereitungs-Plan" mit rein :)

    Viele Grüße
    Pyro-Dan
     
  13. Das nächste mal sagst Du gefälligst auch Tschüß, Micha ;)