Pläne & Erlebnisse Forumswort des Jahres

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sixtyniner, 18. Nov. 2018.

  1. Hi, gerade bei einem Beitrag dieses Wort gelesen:
    "Angebotsabgabenbeschränkungsbeführworter"

    Schön wie kreativ dieses Forum sein kann,seit Ihr auch bei dem ein oder anderen Beitrag
    über eine "Eigenkreation" gestolpert ?

    griassle 69er
     
    Chelios, _bsvag_, PyroVogel und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Matthias Meyer, 18. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2018
    Meine neuste Krea:
    Knatterflitzdinger:D
     
    CeBee, schneiper und NiHao gefällt das.
  3. Eine lateinische Bezeichnung für den kubischen Kanonenschlag:
    Alea iacta est (kennen wir noch zu gut aus den Asterix & Obelix Heften) :)

    Apropos kubischer Kanonenschlag. Es ist immer noch witzig, dass manche ihn als kubanischen Kanonenschlag bezeichen. Wie ist das eigentliche zu Stande gekommen? Weil manchen das Wort "Kubus" nicht geläufig ist?
     
    sixtyniner gefällt das.
  4. #4 BaerenundEukalypten, 19. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2018
  5. sixtyniner gefällt das.
  6. Lol, als Kind haben wir auch immer "Kubanische" Kanonenschläge gesagt..... aber mit dem Alter kommt die Weisheit... :D

    Aber wenn ich jetzt die Werbung sehe! Da hat sich bestimmt mal jemand an reichweitenstarker Stelle vertan und viele sind gefolgt und haben kopiert...
     
    device_null und TIE Fighter gefällt das.
  7. Dito :)
     
  8. Für mich die Nummer 1 überhaupt.
    Hab Tränen gelacht als ich das zum ersten las ... :D:D:D:cool:
     
    JonnyThunderkong und _bsvag_ gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden