Großfeuerwerk [Foto] 48'' Shell of Shells (Grösste Bombe der Welt)

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Pyro, 14. Januar 2002.

  1. hmm.....

    ich hätte da noch zwei Videos von zwei schönen 300er anzubieten
    die eine ist von Ricasa und die andere ist so ne China Bombe

    Edit: Bitte keine Direktlinks.Grund siehe gelber Hinweiskasten beim Erstellen von Nachrichten.
     
  2. Einfch ma die Suche benutzen, hatte da schonmal ein Thema eröffnet mit ner Seite wo es ohne Ende Videos von Japanischen Bomben gibt! Auch bis 48" (schätze ich zumindest mal) !

    H I E R (Die Suche, Dein Freund und Helfer)

    Leider kann ich da die Links nicht berichtigen deswegen auch hier nochmal mein Post:

    Hallo Leute!

    Hab da eine tolle Seite gefunden, die ich euch einfach nicht vorenthalten konnte! Einafch ma im Menü auf Japan klicken!

    Video Seite

    Ich hab ma ein paar besonders schöne Vidoes, die mir besonders gefallen hier noch direkt gelistet! Den Abschussknall nach und der Steighöhe, sind das alles Sachen jenseits von Gut und Böse! Ich glaub ich muss unbedingt mal nach Japan!
    Ich finde das ist schon mehr als Kunst! Besonders diese leuchtkraft der Farben und die Standzeit der Goldenen und silbernen Effekte :shocked: !


    PsychoDad
     
  3. wo wir mal wieder bei dem problem wären, dass ich die videos nicht angucken kann, da sie nicht gezippt sind, oder bei rapidshare hochgeladen wurden :p
     
  4. Bevor jetzt noch mehr Videos hier direkt verlinkt oder bei Rapidshare hochgeladen werden, lest Euch bitte folgende Ankündigung durch: http://www.feuerwerk-forum.de/announcement.php?f=5

    Auch im gelben Hinweiskasten beim Erstellen von Nachrichten zu lesen:
    Beinhaltet Ihre Nachricht urheberrechtlich geschütztes Material? Es dürfen nur eigene Bilder und Videos veröffentlicht werden, wobei alle Videos/Multimedia-Inhalte nicht direkt verlinkt, sondern nur Hyperlinks auf externe Webseiten mit Videos/Multimedia-Inhalten veröffentlicht werden dürfen!

    Daher habe ich obige Links entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

    Grüße
    Jürgen
     
  5. also des Teil is echt der Hammer !!! ich würd nur zu gern den effekt live sehen und vorallem beim abschuss in der nähe stehen.... da vibriert die Lunge ;)
    vielen Dank für Bild und Videos !!
     
  6. gibt es diese derartig große art von kaliber auch mit anderen effekten??
    würde mich über antoworten und vielleicht videos freuen!

    greez seife
     
  7. #32 Yanky01, 17. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  8. Das Bavaria-Projekt ist im nichts verlaufen bzw. das Geld ausgegangen, nehme ich an? Die sollte ja in der gleichen Größenordnung spielen.
     
  9. Bei dem Bavaria Projekt handelte es sich doch auch "nur" um eine 1000er die beim Testschuss als Feuertopf endete.
    Seitdem habe ich davon nichts mehr gehört.
     
  10. es ist das Gewicht, nicht die NEM.

    Ich finde auch schade, dass der neue Rekord keine Shell of shells geworden ist, aber vermutlich konnten sie so eine höhere Dichte erreichen, bei ner shell of shells ist ja Raum zwischen den einzelnen Shells, während die neue Bombe komplett mit Effektsternen gefüllt war. Die Standzeit war dann ja schon beeindruckend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden