Deutschland [Foto] Feuerwerk in Berlin

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Rocket2001, 15. Okt. 2002.

  1. Feuerwerk in Berlin

    Hallo Pyros,
    am 26.10.02 schiessen wir wieder anlässlich des "kleinen Berliner Presseball" ein kombiniertes Höhenfeuerwerk. Eingesetzt werden Artikel der Klassen 2 und 4. Die Dauer wird ca. 10 min betragen.
    Sollten Forumsmitglieder Lust haben hautnah den Abbrennplatz zu besichtigen schreibt bitte eine kurze Mail an mich.
    Ort: Trabrennbahn Mariendorf Berlin
    Uhrzeit: zwischen 21 und 22 Uhr
    Bis dann

    Robert
     
  2. Ich fand es sehr cool, und wurde auch auf dem Abbrennplatz sehr nett empfangen. Der allererste Effekt, war der KLasse 2? Wenn ja wie heisst er?

    Über Bilder und Videos freue ich mich natürlich...

    MFG
    Constantin
    Rocketlauncher
     
  3. Hallo Constantin !

    Dann hast Du hier nun einen Vorab-Scan :

    [​IMG]

    Ich hoffe das Foto gefällt Dir.


    Schöne Grüße

    *Stardust*
     
  4. also ich war auch da und es war mein erstes feuerwerk, wo ich so richtig dabei war :)
    beim aufbau etc - angucken eigentlich auch - hatte nie zeit, auf eins zu gehen ^^

    also mir hats ziemlich gefallen :)
    hoffentlich kommen bald noch mehr bilder ^^ von meinem ersten will ich ja bilder haben *g*

    MfG
    charlie b. (Lukas J.)
     
  5. Feuerwerk in Berlin

    Hallo Rocketlauncher, Charly...,
    es freut mich das euch unser Feuerwerk gefallen hat.
    Der erste Effekt war Kl. 2, hieß Top 100 und war eine 100 Schuss Box. Es ist einer meiner Lieblingsartikel und er sieht, wenn man ihn als Front schießt sehr schön aus.
    Im übrigen war ich schon erstaunt mit welchem Eifer und Enthusiasmus der Nachwuchs aufwartet. Das ging über das übliche Böller Gerede weit hinaus...... Und denke daran Charly...noch 4 Jahre...
    @ Stardust: Die Vorfreude auf Mittwoch ist groß!!!
     
  6. noch 4 Jahre, die du mir noch schwerer gemacht hast :)
    jetzt weiß ich ja so einigermaßen, wie schön es ist (bzw. werden kann ;))

    PS: was ist am mittwoch ??? :)
     
  7. TOP 100

    wer stellt den Effekt TOP 100 her? bzw. wer handelt ihn?

    Gruß

    Frank
     
  8. Hallo!
    Wenn mich nicht alles täuscht entspricht die Top 100 (Pyro-Partner) den Kapriolen von Nico.
    Cheers,
    -Michael
     
  9. Ja, Feuerwerk ist schon meine Leidenschaft, seid ich 6 Jahre alt bin :D Das fing an mit KLasse 1, nun über Klasse 2. Und Leute, die in Feuerwerk nur plumpe Böllerei sehen, tun mir leid. Nochmals, es war ein sehr schönes Pyro-Superspezialerlebnispowerfeuerwerk :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden