Deutschland [Fotos] Pferdemarkt Bietigheim-Bissingen 2016 (Beisel)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Panthalon, 5. September 2016.

  1. Beim Pferdemarkt in Bietigheim-Bissingen wurde am Sonntag 04.09.2016 ein tolles Feuerwerk der Firma Beisel abgeschossen. In der Nähe des Viaduktes fand ein großer Jahrmarkt statt. Auf der anderen Seite des Viaduktes waren mehrere Sportplätze. Auf einem schossen die Pyrotechniker dann das Feuerwerk ab.

    Gespannt war ich, ob das Wetter hielt. Noch um 18 Uhr tröpfelte es leicht. Aber es hielt zum Glück. Dem relativ starken Wind war es auch zu verdanken, daß das Feuerwerk nur wenig vernebelt war, so daß einige schöne Bilder zu stande kamen.

    Ach ja, bevor ich es vergesse. Göckelesmaier hatte ein großes Zelt auf dem Platz. :D

    Einige Bilder zeige ich hier. Weitere und in größerer Auflösung könnt Ihr in meinem Blog sehen!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Viel Spaß beim Schauen!
     
  2. Was?! Göckelesmaier?!
    Mist, habe ich gute Hähnchen verpasst! :shocked:

    Schöne Fotos übrigens! ;)
     
  3. Das war gestern wirklich wieder ein super Feuerwerk.
    Jede Menge Stutatas und anderes italienisches Material. Zudem ein Haufen Saluts :good:
    Auch das restliche Material war sehr schön, die Farfalle und riesigen Ringbomben waren auch sehr geil.
    Bietigheim und Heilbronn sollten mittlerweile mehr als nur ein Geheimtip in der Szene sein.

    Beisel schießt wirklich genau nach meinem Geschmack. Auch Vaihingen ist ja top.

    [youtube="Feuerwerk Bietigheimer Pferdemarkt 2016 *Beisel*"]V4RnSRtkJx0[/youtube]
     
    Rocket Man, Pyro, Pironyian und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden