Kunst [Fotos] Pyroeffekte der Feuerspieler am Wasserfall

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Detroit, 15. März 2010.

  1. Hallo,

    eigentlich wollte ich diese Fotos schon früher zeigen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Doch das möchte ich jetzt einmal nachholen. Es ist vielleicht von dem her interessant, dass diese Effekte weniger am Boden montiert sind, noch in die Luft geschossen werden, sondern buchstäblich in den Händen der zwei Feuerspieler von Gloryfire liegen. Die Lokation und die Beleuchtung sind auch nicht alltäglich. Ich möchte damit nur zeigen, wie Pyroeffekte auch wirken können.

    Die Bilder stelle ich auch ins Album. Die komplette Serie ist hier online.

    Doch nun viel Spaß damit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    michel, Nischl, Struppi und 12 anderen gefällt das.
  2. So etwas hat es in Bremen bei den"Feuerspuren"im Stadtteil Gröpelingen schon mal gegeben!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden