Rodgau [Fotos und Videos] Klasse II Feuerwerk Wettbewerb Rodgau 2006

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dirk, 1. Januar 2006.

  1. Falls jemand für sein Team noch einen Helfer (und Sponsor :p ) aus dem nordöstlichsten Teil von NRW gebrauchen kann, kann er mich ja mal per PN anmailen.

    Viele Grüße,

    Andreas
     
  2. Ich moechte auch mein Interesse bekunden, bei einem NRW-Team mitzumischen (bin aus Bochum).

    Ich bin auch fuer Handzuendung. Ich denke darin liegt einer der Hauptreize. Ausserdem duerfte ich sonst nur zugucken :(
     
  3. @grooverider
    Dann halten wir das doch mal fest...(falls du magst) zusammen mit SHorty der sich schon mal unverbindlich bei mir gemeldet hat, wäre ja ein Team schon möglich...wobei ich da doch gerne noch den einen oder anderen mit dabei hätte, zwecks Kostenminderung und Spaßerhöhung!
    Also traut euch und meldet euch!
     
  4. Lieber Gott warum bin ich erst 14:( ?? Naja egal dann weiß ich wenigstens was ich mir zum Geburtstag wünschen kann (hab am 21.9). Ich bin dann, wenn alles glatt läuft, als hilfsbereiter Zuschauer vor Ort. Mit 14 bzw. dann schon 15 Jahren darf man doch beim Aufbau mithelfen, ne? Oder ist mir jäglicher Umgang mit Klasse II so streng verboten?

    P.S. Auch von mir Hochachtung für Dirk, dass er sich nochmal den Aufwand macht!:)
     
  5. Guten Tag ich würde gerne ein Team stellen !!!
     
  6. @Sancho:

    Das hört sich doch gut an. Dann hätten wir schon mal Minimalstärke erreicht.

    Wer hätte denn noch Lust? Möglichst aus der Nähe des Ruhrgebiets?
     
  7. Ich muss leider absagen, ich bin genau zu diesem Zeitpunkt 4 Tage in Frankreich. :cry:
    Naja, dann vielleicht nächstes Jahr. Hoffentlich werden dann die Filme was. ;)

    MfG
     
  8. Wer braucht Frankreich wenn er Rodgau haben kann....?!
    Aber ich denke die Filmversorgung dürfte wieder gesichert sein...
     
  9. Urlaub und Verwandte rufen... :eek:

    MfG
     
  10. Freu mich über die Resonanz

    Hallo,

    ich freu mich das sich doch jetzt schon viele um ein Team bemühen. Zusammen mit den 2 "Altmeister" Teams die wieder mitmachen wollen, sollten wir also wieder 4 bis 6 Teams an den Start bekommen. Ich werde die nächste Zeit verstärkt nach Sponsoren suchen. Wie bereits gesagt müssten die gröbsten Dinge dann bis Ende März geklärt sein. Dann werde ich mich natürlich melden und Ihr könnt Euch dann mit Euren Teams offiziell anmelden. Erst dann kann ich auch weitere Infos geben. Also nutzt die Zeit bis dahuin, bildet Teams und schickt mir weiterhin Eure Ideen und Meinungen.

    Nochwas: jeder der mitmachen will MUSS über 18 sein. Da sind leider KEINE Ausnahmen möglich !

    Gruß
    Dirk
     
  11. Rodgau 2006!

    Klasse toll von dir Dirk!
    Hatte noch im alten Jahr dran gedacht,und habe auch schon eine tolle Idee! Da ich noch FWK/Merchandise-Sachen habe,von WECO und KELLER,da mein Freund als Verkäufer dieses Jahr vom 29.bis31.12.05 mir den KELLER-Böller schenkte zum aufblasen als Verkaufsatrappe.Falls ich ihn ausstellen könnte in Rodgau 2006,stehe ich gern zur Verfügung! Und eine WECO-Rakete habe ich auch noch.

    Freundlicher Gruß
    Markus
     
  12. Hallo!
    Habe auch Interesse an einer Teilnahme!
    Da in Rodgau der Feuerwerkwettbewerb an ein Drachenfest angebunden ist, könnten wir die Idee ja auch weitertragen.
    Bei uns in Lünen ((bei Dortmund ) Ruhrpott) findet jedes Jahr ebenfalls ein großes Drachenfest statt, bei Interesse wäre ich gerne bereit mal mit dem Veranstalter zu reden.

    Glück Auf!
    Rohrkrepierer
     
  13. es gibt im jahr tausende drachenfeste in ganz deutschland...
    wenn du einen konkurenzwettbewerb starten willst viel glück,denn das ist mega viel arbeit,oder dirk;)?
     
  14. Sogar Aufbau und alles ab 18... Mist ich dachts mir schon:(
     
  15. WAAAS???????

    Ich hab mir schon hoffnungen gemacht, dass jemand vielleicht einen Nachwuchszündler mit viel Genie und Ideen brauchen kann (Hab circa 15 verschiedene Abschusständer und eine selbstentworfene Zündanlage mit PC daheim)
    aber wenn das so ist, gehts ja wohl nicht!

    Ist das wirklich wahr?? (Hoff)

    Auch von meinerseits ein Hoch auf Dirk, ich weis, wieviel Arbeit eine Veranstaltung ist (Hab grad vor kurzem zum dritten mal ein Konzert organisiert)

    TOBI
     
  16. FWK/Wettbewerb 2006 in Rodgau!

    Na das klingt ja ganz gut,werde wiegesagt versuchen auch ein Team mit mindest 3 Leuten zusammen zu bekommen,von FWK/Freunden.Habe wiegesagt noch tolle FWK/Merchandise Sachen,wie zb. Aufblasbare WECO Rakete,und ein Böller von KELLER da.Mal sehen wer mitmacht.Zumindest zur Vorfreude keine schlechte Idee die Sachen auf dem Abrennplatz auszustellen.Aber mal sehen was sich machen läßt.

    Gruss
    und Gut Schuss
    Markus aus/ RLP
     
  17. "Die Abgabe an Personen unter 18 Jahren ist verboten."

    Das sagt doch eigentlich alles.
     
  18. Hallo,
    ich werd auf jeden Fall auch da sein...evt. gern auch selber mit abbrennen in einem Team...*netteAnfrageanTeams* :)

    @sukopyro05: Ich finde deine Idee mit dem Ausstellen wirklich gut, evt. kann man auch sogar ein kleines "Museum" bzw. Ausstellung machen!?
    Ich denke mal, dass Dekorieren richtig gut sein würde.

    MfG Sascha
     
  19. Hallo
    @Sile: Ja, logisch. Ich will ja auch nicht Raketen anzünden, sondern Raketenrampen aufbauen! Nee, sonst is schon OK, sin ja nurmehr 4 Jahre, die ich durchhalten muss- ToiToiToi dass es Rodgau bis dahin noch gibt!

    @dieverantwortlichejury: Ist eigentlich Musikfeuerwerk dort auch erlaubt?? (Hab noch ne dicke Soundmate rumstehen, vielleicht in 4 Jahren...)

    Tobias
     
  20. Würde dieses Jahr gerne auch mitmachen :)
    Hab dir mal ne private Nachricht geschickt.
     
  21. So ein Mist, da muss ich leider noch 3 Jahre warten!

    Aber mal ´ne Frage an Dirk: Angenommen, dass der Wettbewerb in 2 Jahren wieder so um den 20.-25. September stattfindet. Ich habe am 25. September Geburtstag, das wären dann also nur noch ein paar Tage bis zu meinem 18.! Dürfte ich dann trotzdem schon teilnehmen??? *hoff*

    Grüße, Markus!
     
  22. raketen werden beim feuerwerkswettbewerb der kl.II in rodgau nicht geschossen.
    der ort rodgau wird in 4jahren sicher noch bestehen,solange dirk mit seinem silvesterfeuerwerk vernümpftig umgeht*g*
     
  23. Nope, sorry. 17 ist 17, egal wieviele Tage noch bis zum 18. vergehen.
     
  24. @DIRK: was machst Du, wenn sich mehr Teams anmelden (oder anmelden wollen) als
    Plätze vorhanden sind? - evtl. auslosen?
     
  25. Team Österreich?

    Dürfte denn auch ein Team Österreicher teilnehmen? ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden