1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Fallas [Fotos und Videos] Las Fallas Valencia 2002

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 15. März 2002.

  1. Hallo Leute
    HI Markus

    Ja die Tracs bestehen zum teil aus gedeckter Stoppine.
    Ich kann nur bestätigen das man Tracs endlos verlängern kann und da die Spanier bekantlich verrückt sind glaube ich auch das mit den 5 km .
    Leider sind die Effekte zu schnell vergänglich mit ca 0,5 sec pro meter ist das nicht lang.
    Ich würde euch ja mein Viedeo zeigen aber habe leider nicht die Möglichkeit es ins Netz zu stellen oder es erst Netzfähig zu machen LEIDER

    OK das wars von mir CU

    BJ8000
     
  2. HI ich noch mal

    Markus ich hoffe du hattest deinen SPAß und alle Finger sind noch dran denn die dinger feifen gans schön ab.

    CU
    Christian
    BJ8000
     
  3. Ich habe mein breites, freudiges Grinsen nach der Traca im obigen Video abgeschnitten ;)
    Tatsächlich lässt sich so'n Teil nicht mit den hier auch von mir gepredigten Sicherheitsvorkehrungen vereinbaren. Ich hätte - zurecht - eine Heidenpanik, eine Traca oder auch nur die "normalen" Valencia-Böller hier in D zu zünden. Aber dort ist halt alles anders und "ja", ich bin froh, dass nach der Woche noch alles dran ist!

    Markus von FEUERWERK.net
     
  4. Ja Chris,
    genau - nur leider war das Museum selbst derzeit vollständig abwesend - irgendwie wurde der Raum als "Fallas-Vereinsraum" gebraucht und/oder das Museum ist verliehen. Genaueres weiss Pyromartin oder vielleicht Sven...

    Schade, schade,
    Markus von FEUERWERK.net
     
  5. Boooah ey,die Traca springt ja heftiger als ein Knallfosch(Größe Z!!!!!!!)springen würde!!!An diesem Video kann man auch sehen wie gefährlich solche Blitzknaller sein können und wir sowas zu Sylvester nicht haben,man muß eben manche Dinge mit zwei Seiten sehen,finde ich jedenfalls:D
     
  6. Also so wie ich das da gesehen hab ist nichts gesprungen...das was so aussah als ob es springen wuerde war eine Knallkette die am boden aufgelegt war....oder irre ich mich da?

    Mehr videos bitte!! :D

    MfG,

    Pyromaniac
     
  7. Super Bericht!!!

    @ Pyro

    BIG THANX!!!

    Für den starken Bericht, die schönen Fotos und die geilen Videos :D

    Dein Bericht war sehr interessant und die Videos sind echt der Hammer! *sabber* *schwärm* :D

    Will auch mal dabei sein...

    Mach weiter so und immer schön die Kamera mitnehmen :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden