Deutschland [Foto´s & Video] 1000 Jahrfeier Achim/Baden (Semmer Feuerwerk)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PartyPyro, 23. September 2013.

  1. Moin,

    gestern Abend gab es in Achim/Baden ein Höhenfeuerwerk anlässlich der 1000 Jahrfeier, welches von Semmer Feuerwerk durchgeführt wurde.

    Viele tolle Effekte, unteranderem auch wirklich exklusive Ware, die man nicht so häufig sehen dürfte. So wurde z.B. eine 210mm "Maltesakreuz"-Bombe in den Himmel gejagt, sehr schön! :)

    Hier noch ein paar Eindrücke :

    [youtube="1000 Jahrfeier"]0vpPrP1N4UE[/youtube]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    weitere Fotografien wie immer unter : http://mfpfotografien.blogsport.de/feuerwerk/

    und auch auf Facebook : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.638515509502215.1073741832.528088080544959&type=1



    Lieben Gruß
     
    PTU, Pyro King, Milo und 3 anderen gefällt das.
  2. Super Video und echt schöne Bilder, thx dir!

    Endlich stand auch die Malteserkreuzbombe zu uns, zwar etwas nach vorne gekippt, aber gut zu erkennen.

    [​IMG]
     
  3. Das war ein ganz schiön schickes Ding in Achim-Baden! Wirklich TOP!!!:thumbup:
    Wer kann schon von sich sagen,Mörsersaluts und Kanonen bei einem Feuerwerk live gesehen zu haben?:)
     



  4. Oh ja , hab lange drauf gewartet . Top
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden