Deutschland Fotos,Video,Bericht] 3. Forentreffen Mitteldeutschland 2014

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 6. Apr. 2014.

  1. [​IMG] präsentiert Rambos Bericht......


    Tja gute 900 km und ein erlebnisreicher Tag in Beucha liegen hinter mir und es war wie immer eine ganz tolle Veranstaltung

    Nachdem ich gegen 14 h angekommen war waren schon einige vor Ort die es zunächst einmal begrüßen hies. Erste Schwätzchen im Gastraum wurden gehalten und dabei kamen manchen Schätzen zu Gespräch und auch auf den Tisch:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auch größere Kaliber wurden präsentiert und die Einzelteiler der Estrella lagen schon bereit

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    es dauerte jetzt nicht mehr allzulang bis es auf dem Abschussberg zur Sache ging. Gestelle wurden geschleppt, Cakes verleitet und Bomben verladen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auch die Arbeiten an der Estrella gingen gut voran und es war interessant die Details zu sehen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hinter der Estrella hing eine Traca in der Landschaft und auch Zink Groundsaluts ließen auf ein lautes Event hoffen :)

    [​IMG] [​IMG]

    Zurück ging es in den Gastraum zum Dinner for One ;) das bei mir aus Kartoffelecken bestand (im übrigen sehr zu empfehlen sehr würzig das ganze)

    [​IMG] [​IMG]

    Es folgte die kleine Tombola bei der verschiedene Sammlerstücke verlost wurden.

    Lukas durfte die Glücksfee spielen und die Gewinner ziehen. [​IMG]

    [​IMG] die sich sichtlich über Ihren Gewinn freuten


    Es war nach der Tombola schon nach 21 h geworden und so hies es dann schnell raus und Cams aufbauen den gleich sollte es losgehen.

    In verschiedenen Abteilungen geteilt brannte der Himmel bzw. der Boden vibriete unter den Salutschlägen der diversen Bodenböllern

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Video des ganzen habe ich natürlich auch noch für Euch

    [YOUTUBE="Pyrotreffen"]J_dhtkwsF0g[/YOUTUBE]

    Ganz zum Schluss möcht ich hier sagen
    mit Freude und viel Wohlbehagen


    Ihr schafft es jedes Jahr aufs neu
    das ich mich vorher tierisch freu
    das Teffen ist bekannt
    sogar bei uns im Rheineland

    900 km die sich lohnen
    um eurem Treffen beizuwohnen
    Ein Dank ans Team der Organisation
    Ihr schafft das 2015 schon
    das 4. Treffen auszurichten
    Damit ich dann kann berichten.

    Mit Grüßen an die Saale vom Rhein
    verabschiede ich mich jetzt ganz fein
    Voreifelrambo immer parat
    mit Video und Knipsaparat-.​
     
  2. Da bist Du ja praktisch nach Hause geflogen!
    Oder hast Du das alles schon im Auto noch hier in Leipzig bearbeitet? :p
    Wow sehr schnell, haste es wieder vor allen anderen geschafft, trotz knapp 450km Fahrt. :blintzel:
    War ein schöner Abend! Top Wetter.

    Meine sch.. Kiste rendert immer noch. :eek::(

    Gruß
     
  3. Geflogen oder gerast bin ich ja nun nicht ;) so um die 130 im Schnitt.

    War dann so gegen 3 h wieder hier und hab gleich mit dem Rendern begonnen. Naja mein Rechner ist recht schnell (Phenom 2 X4)
     
    PyrosaunoS gefällt das.
  4. alex vielen dank wieder für das spitzen video ! :)
     
  5. Vielen Dank an unseren Alex für seinen exklusiven Bericht! :D
    Und natürlich ganzen großen Dank an alle Beteiligten, die dieses Treffen und das Feuerwerk ermöglichten!! :D Auf ein Neues!! :D:D:D:D
     
  6. Vielen Dank Alex fürs kommen und für den tollen Bericht....es ist schon erstaunlich mit welcher Energie du die vielen Events für uns dokumentierst.Mach weiter so und nochmal Danke für die Fotos und das Video.


    Grüße Aeroteufel
     
    knall teufel und @eroteufel gefällt das.
  7. Schön,Schön!

    Kennt jemand zufällig die Bomben/Effekte, die bei 9:35 geschossen werden? Sehr cooler Heuleffekt! Interessant wäre auch Hersteller sowie Bezugsquellen.:)

    Gruß
    techno1000
     
  8. Ah ok das erklärt natürlich einiges.
    Wir nahmen an, dass du im Auto gepennt hast und würdest erst früh losfahren. Wow, Du hast echt viel Power, ich wäre eingeschlafen am Steuer. :blintzel:

    Ah okay, ein Spitzenrechner haste auch noch. Der nimmt dir natürlich viele Arbeiten ab und sparrt Deine Kräfte. :p
    Ich konnte nicht die Nacht durchmachen, da ich vorhin wieder auf Arbeit musste.
    Gruß Michel
     
  9. Auf der unteren Ebene waren es 80mm Moog-Nico Feuertöpfe mit Blitzschlägen (Herstellungsjahr 1985/86) und darüber 75mm Bomben Wulf von Pirico.
     
    techno1000 und knall teufel gefällt das.
  10. Dank dir!
    Gibt es von Pirico evtl. Vertriebspartner in Deutschland?

    Gruß
    techno1000
     
  11. Suche nach Besitzer

    Hey,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. In der Gaststätte auf der Theke lag ein SSW-Sortiment, über das ich gerne mehr gewusst hätte.
    Leider konnte mir keiner sagen, wem es gehört.
    Also unbekannter Besitzer melde dich bitte. :D
     
  12. Wer war das denn mit dem Pyrinion-T-Shirt? Und wo bekommt man das her?
     
  13. Da T-Shirt war ein Eigendruck von Lars (lyt im Forum). Er hat Haufen Zeit (und Geld!!!) da reingesteckt. Denke aber das Ergebnis hat sich gelohnt.
    Schreib ihn oder mich mal an, wenn Interesse besteht.
     
  14. ... noch jemand Interesse an so einem Shirt? PN bitte.
     
  15. Hey,

    kann man mal ein Foto hochladen wie es im ganzen aussieht bitte?

    Viele Grüße!
     
  16. #16 stryder, 15. Apr. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2014
    Für ein Foto einfach auf voreifelrambo.de gehen und bis zum fotoarschiv vom Forentreffen 2014 durchhangeln. Da gibts dann das Bild direkt auf der ersten Seite!
     
  17. Kleine Anmerkung zu Eurem Wohl:
    die Minions an sich sind mit Sicherheit geschützt, in jedem Fall aber entsprechende Grafiken. Ich halte es ausdrücklich für keine gute Idee, dies hier so zu veröffentlichen. Ein Schnappschuss von einem T-Shirt wird vermutlich niemand bemängeln, solche großformatigen Details jedoch sicher, in 2, 5, 10 Jahren. Und das kann richtig teuer werden.

    Vorschlag: speichert es Euch ab, diskutiert darüber, tauscht Euch aus - aber entfernt bitte die großformatigen Details aus dem Forum. Spätestens morgen früh mache ich das.

    @lyt
    Trotzdem eine nette Idee!
     
  18. Recht du hast. Ich sag nur Feuerzeug. :mad:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden