Flamm. Sterne [Fotos,Video,Bericht] Flammende Sterne Ostfildern 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von PyroLaCo, 20. November 2008.

  1. Neue Meldung !!

    Ich komme wohl doch. Ich kann einfach die Tradition nicht sausen lassen und sehe mit lieber 3 Feuerwerke an für einen Preis der nur geringfügig über der Hannover Karte liegt.

    Auf das es wieder 3 schöne Tage in Ostfildern (respekitve im Leuze für mich) werden :)
     
  2. Hey Alex...
    Freut mich, daß du nun doch dabei bist.
    Was wären auch die Flammenden Sterne ohne dich :blintzel:
    Wir sehn uns...
     
  3. Jetz muss mir nur noch einer die Karte von Hannover abkaufen aber wie es aussieht wills ie hier ja leider keiner......
     
  4. Das ist schön ...

    Hi Alex,
    das ist aber schön, dass du jetzt doch nach Ostfildern kommst. Dann kann man sich ja wieder auf schöne Videos von dir freuen :).

    Grüße von
    Conny
     
  5. Na wenn kan ich den alles am WE auf dem Forenhügel erwarten?

    Wettermäßig sieht es ja ganz gut aus bis auf den Freitag aber so war es letztes Jahr glaube ich auch, das es Freitags mies war und die anderen beiden Tage schön
     
  6. Also ich werd auch wie jedes Jahr auch wieder da sein.
    Mit Stativ auf dem Hügel und diesmal hoffentlich ohne "Pressegehege" :p.
     
  7. Ich / Wir werden auch wieder dabei sein. Freu mich schon sehr, nach einem Jahr Pause :)

    Werde wohl auch versuchen Fotos machen. Wollte schon immer mal das "Feuerwerk" Programm testen. Mal einen Vergleich machen. Ein Abend Programm zu einem Abend Manuell...
     
  8. Mich! :D

    Und diesmal bringen wir auch unsere Absperrzäune mit :D
     
  9. Ich werd auch da sein, komm grad vom schaffen heim und wenn so Wetter ist dann wirds ziemlich heiss! :D

    Hat niemand Abbrennplatz-Flatterband daheim?;)
     
  10. Hallo,

    wir werden auch da sein alle 3 Tage :)

    bis dann man sieht sich.

    Grüß

    Zauberfeuerwerk
     
  11. Sodele vom Urlaub zurück werd ich natürlich auch da sein....

    Und wie nicht anders zu erwarten, wirds pünktlich zu Ostfildern schlecht wetter...

    Naja wir hoffen das beste das es bis heut abend besser wird
     
  12. Was erwarten wir auch anderes das es regnet gell :D

    nee aber Morgen und Sonntag solls ja gut sein
     
  13. Hi Alex,

    für dich zur beruhigung, es hat schon wieder aufgehört mit regnen! ;)

    Wann fährst denn los?
     
  14. na gleich nach dem Mttagessen so 13 h denk i
     

  15. Sehr schön Alex, dann sieht man sich ja später!

    Was mir sehr gut gefällt, du fängst mit schwäbisch an! :D
     
  16. TOP Auftakt

    Also dann will ich mal als erster meine Meinung Kund tun:

    SEHR GEIL! Also das war wirklich ein sehr gelungener Start in die Flammenden Sterne. Es hat wirklich alles gepasst fand ich. Farben, Bilder und es waren schöne Steigerungen drin. Der langsame Teil war auch wirklich klasse. Und das Finale ein "Knaller"! :)
    Die Musik war auch ganz gut gewählt. Irische Musik eignet sich einfach gut... ;) Es waren die irischen "Klassiker", aber das war auch ganz gut. Ich finde es immer sehr interessant, wenn man die Musik kennt, hat man ganz andere Vorstellungen vom Feuerwerk, als wenn man sie nicht kennt. Und die Iren haben genau meinen Geschmack getroffen.

    Was auch sehr gut war, war das Timing. Der Knall kam sehr präzise im Takt. Respekt. Ich denke, das ist gar nicht so einfach, wenn man mit "fremden" Material schiesst, oder?

    Also, ich freue mich schon auf Süd Afrika und bin seeeehr gespannt auf die "Probe für die WM"....
     
  17. Video Irland

    Hi,

    hier hab ich dann mal das Video von Irland ;)

    [YOUTUBE="Flammende Sterne - Irland Teil 1"]Fded3L9RyK4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Flammende Sterne - Irland Teil 2"]G4vwif725gI[/YOUTUBE]
     
    Vogelheinz, Pyromaner, PyroLaCo und 7 anderen gefällt das.
  18. Ich sollt öfters mal meine Gosch halten...

    Aber hier ein paar Schnappschüsse von mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    SDC10877flamm.JPG

    SDC10901flamm.jpg

    SDC10917flamm.jpg

    SDC10921flamm.jpg

    SDC10928flamm.jpg
     
    Vogelheinz, Pyromaner, RREEYY und 4 anderen gefällt das.
  19. So nach 2,5 Stunden Schlaf und 6 Stunden Arbeit auch mal ein paar Worte und Bilder von mir!

    Das Feuerwerk war wunderschön, Hut ab vor Nationwide Fireworks, einfache eine Runde Sache mit wunderschönen Effekten einwandfrei passend zur Musik!

    Ein kleiner Auszug aus meinem Album:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Weitere Bilder in meinem Album

    In 5,5 Stunden geht es wieder weiter mit Ostfildern 2009!
     
    Vogelheinz, Pyromaner, PyroLaCo und 6 anderen gefällt das.
  20. Video Südafrika

    Weiter gehts mit Südafrika!

    [YOUTUBE="Flammende Sterne - Südafrika Teil 1"]MAVexi5vtCA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Flammende Sterne - Südafrika Teil 2"]bL6Y2jofJNk[/YOUTUBE]
     
    TobiB, Vogelheinz, Pyromaner und 5 anderen gefällt das.
  21. Smastag: Süd Afrika Starburst Pyrotechnics

    Wieder ein wunderschönes Feuerwerk, zu typisch afrikanischer Musik.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder in meinem Album
     
    Vogelheinz, Pyromaner, PyroLaCo und 4 anderen gefällt das.
  22. Ja, ein richtig schönes Feuerwerk. Aber irgendwie war es "nur" schön... Mir hat ein bischen der Kick gefehlt, der z.B. im irischen Feuwerk drin war.
    Aber es waren teilweise sehr, sehr schöne Bilder dabei. Ich denke da nur an das goldene... herrlich :)
    Auch wenns mich nicht so mit gerissen hat, haben Sie doch Süd-Afrika richtig gut vorgestellt. Ich denke, das Feuerwerk hat richtig gut zum Land gepasst. Die Musik tat Ihren teil dazu.
    Ein bischen viel Wiederholungen waren mir auch drin. Grade beim ersten Lied kam, glaube ich, dreimal die gleiche Sequenz. Klar, es hat damit gut zu Strophe und Refrain gepasst, aber ein bisschen Abwechslung wäre vielleicht auch gut gewesen.

    Freue mich auf Spanien heute Abend. Und ich bin auf den Heli gespannt. Im Video vom Seenachtsfest sah das ja nicht so spektakulär aus... Und vielleicht haben Sie auch wieder ein großkalibriges "Schlussbukett" für den Sieger geplant. :)
     
  23. Geiiiiil!
    So lautet mein Farzit zu den diesjährigen Flammenden Sternen, ich fand so gut wars noch nie:).
    Das das Abschlussfeuerwerk/Helishow so groß ist hätt ich auch nicht erwartet.

    Die Platzierungen:
    1. Spanien (Ricasa)
    2. Südafrika (Starburst Pyrotechnics)
    3. Irland (Nationwide Fireworks)

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Bilder von allen 3 Feuerwerken folgen noch.
     
  24. Der Sieger steht fest

    Die Sieger der diesjährigen Flammenden Sterne Ostfildern heißen Caballer aus Spanien vor Starburst (Süd Afrika) und Nationwide Fireworks (Irland)!

    Eine temperamentvolle, südländische Show mit wundervollem spanischem Material führte die Spanier zum Sieg.

    Freut euch auf die Videos!

    Das ganze Wochenende war einfach fantastisch, nette Kollegen und Leute mit für die Flammenden Sterne traumhaftem Wetter, was will man mehr!

    [​IMG]

    Caballer.jpg
     
    Vogelheinz, Pyromaner, PyroLaCo und 2 anderen gefällt das.
  25. Ja da bin auch ich wieder grade zur Tür rein und kann alles nur bestätigen. 3 richtig tolle Feuerwerke bei denen es mir schwer fällt zu sagen wer der bessere war.

    Jeder war für sich einfach nur Klasse.

    Alles hat gepasst:

    Das Wetter
    Die Musik
    Die Shows
    Das Ambiente

    Genauer Bericht folgt nach dem alles Videos fertig sind noch diese Woche :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden