Deutschland [Fotos,Video,Bericht] Manheim Mai Messe 2013 1.Feuerwerk (Hübner)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 4. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Gestern Abend wurde anlässlich der Manheimer Mai Messe wieder ein Feuerwerk aus dem angrenzenden Freibad geschossen.
    Dieses Mal wurde von der Firma Hübner geschossen.


    Als die Show gegen 22:00 Uhr startete, gab es teilweise echt nettes Material zu sehen, allerdings in einer Schussfolge, die meiner Meinung nach teilweise zu wünschen übrig ließ.
    Glücklicherweise hörte es kurz vor dem Feuerwerk mit dem Regnen auf, so dass ich neben dem Video auch Fotos machen konnte.

    Hier also ein paar Fotos:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Im Video bitte ich unpassende Kommentare der "leicht alkoholisierten" Jugendlichen zu entschuldigen...

    [YOUTUBE="Mannheimer Mai Messe 2013 (1)"]s8JDkC8yAF8[/YOUTUBE]


    Gruß Pyro King :)
     
  2. Was ließ an der Schußfolge zu wünschen übrig ?

    War doch ein schönes Kugelbombenfeuerwerk mit einigen netten Jorge Bömbchen , besonders die Murmel bei Min. 4:37 ist doch ein Träumchen :)


    Muß doch nicht immer ne Materialschlacht sein wo die Kugeln zerschossen werden und nicht zur Geltung kommen :blintzel:


    Mir hats gefallen !



    Ach so , ich bin ja nicht so der Fotoliebhaber aber diese Fotos find ich klasse :)
     
  3. Danke für deinen Kommentar, Skydancer!

    Ich bin halt Fan von etwas fülliger arrangierten Bildern. :blintzel:
    Das bedeutet ja nicht unbedingt dass sich die Effekte gegenseitig "zerschießen"... meiner Meinung nach eher ergänzen.
    Mit fehlen da teilweise noch Kometen, Cakes und Feuertöpfe unter den Bomben oder mehr Bilder aus Bomben verschiedener Kaliber und passender Effekte.

    Ich weiß, dass das bei dem Budget und der vermutlich vorgegebenen länge des Feuerwerk nicht einfach umzusetzen ist, aber andere Firmen haben das in Mannheim schon besser hinbekommen. :blintzel:

    Aber für ein Kirmesfeuerwerk war es völlig ok...

    Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! :)
     
  4. War doch sehr ansehnlich finde ich. Es muss nicht immer gekesselt werden wie blöd.

    Christa Hübner macht immer recht schöne Feuerwerke mit tollem Material. Schade das ich nur selten die Gelegenheit habe ein FWK von Ihr zu sehen
     
  5. Die könnten ja mal 123 Ferwerke bestellen in Mannheim! Was hälst du von der Idee, Pyroking,dann da mal hinzufahren!?;):D
    Sehr tolles Feuerwerk von Hübner! Man kann nicht immer Rambazamba am Himmel haben! Ich auch nicht!:)
     
  6. Mir hat es auch gefallen,schönes Material dabei gewesen,wurde nicht gestreckt geschossen.
    Nur Materialschlacht ist irgendwann langweilig.
    Dank Dir für filmen:)
     
  7. Da hab ich's gestern doch tatsächlich schlicht und ergreifend vergessen :D Aber auf die Filmer hier ist ja Verlass :) Schaue es mir später an. Danke!
     
  8. Dann möchte ich auch noch mein Video als Ergänzung hier hinzufügen. Bin die ersten Minuten aber mit der Kamera und dem Regenschirm am jonglieren; das Ergebnis ist dem entsprechend unscharf.

    [YOUTUBE="Mannheimer Maimess 2013 (1. Feuerwerk)"]LRG-8NfRHHs[/YOUTUBE]

    Mit folgendem Link könnt ihr die ersten 2:20 Min überspringen:

    Youtube: Mannheimer Maimess 2013

    Viel Spaß, Pironyian.
     
    macmax, Pyro Mäcces und Pyro King gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden