Deutschland [Fotos,Video,Bericht]Musikfeuerwerk im Odenwald

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 2. Aug. 2009.

  1. der 31.07.09 begann für mich sehr früh mit einem Frühstück bei meinem Freund Steinchen.

    Er und ein paar Freunde hatten ja für diesen Tag den Weltrekordversuch im Dauer Break Dance fahren organisiert. (Habe hier ja schon berichtet)

    Um 8h ging es dann noch Montabaur wo der Rekord aufgestellt werden sollte. Allerdings waren wir viel zu früh und auch der Chef von Break Dance war noch nicht da .

    So mußten wir dann noch bis etwa 13 h wartenbis unsere beidenFahrer die Breaker Gondel bestiegen.

    [​IMG]

    Bis etwa 16 h blieb ich dann och auf den Platz bevor ich michin den Odenwald aufmachte. Ich hatte zwar die Straßen bekommen wo das FWK stadtfinden sollte hatte sie mir aber nicht aufgeschrieben.

    So kurvte ich 2 stunden rum und suchte ohne Erfolg den Abbrenner. Auch mein Handy war leer und ich konnte niemanden um Hilfe fragen. Ein Wunder das ich eine Telefonzelle fand und dort konnte ich von einem Freund dann die Info bekommen wo das FWK ist.

    Nach kurzer Fahrt sah ich schon die Kollegen der Fa. Schwab und begrüßte sie :)

    Der Aufbau befand sich auf einem ansteigendem Feldweg und sah sehr vielversprechend aus.

    Später bin ich dann auf meine Filposition gegangen. Das Line Arry für die Musik (James Bond) stand sehr günstig.

    Pünktlich 22.30 h startete dann eine wirklich klasse Show die durch viele One Shots klasse Bomben und Cakes überzeugen konnte. Eine Glanzleistung der Feuerwerkerei Schwab

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (das Video folgt noch)

    Dannach hies es dann ab nach Hause allerdings nicht ohne einen Abstecher nach Montabaur zu machen wo der Breaker immer noch fuhr. Mittlerweile waren auch die Ludolf dort und fuhren ein paar Runden mit...

    Kurz nch 01.00 h in der Nacht war denn endlich Schluss und ein Weltrekord über 12 Std. dauerfahren war aufgestllt

    [​IMG]
     
  2. Bin mal aufs Video gespannt. :) Da ich zwar Freizeitparks mehr als Hobby habe, als Kirmessen, sind diese für mich nicht ganz so interessant, außerdem vertrage ich viele Flat Rides kaum. Aber Breaker fahren geht immer, welche war das denn? Schneider, No.1?

    So lange fahren geht ordentlich auf die Knochen, zumindest bei gutem Fahrprogramm. ;)

    MfG HoPa
     
  3. Das ist der Breaker von Klinge aus Koblenz
     
    HoPa gefällt das.
  4. Sehr tolles Feuerwerk

    Hi,

    auch ich hatte die Gelegenheit, mir das Feuerwerk der Firma Schwab anzuschauen und muss wirklich sagen, das es eine Klasse Show war. Das Feuerwerk war von den Effekten wirklich optimal auf die Musik abgestimmt und wirklich sehr synchron gezündet so das es wirklich die reinste Freude war, diese Show anzuschauen. Nicht nur das fette Finalbild wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Wirklich eine klasse und eindrucksvolle Leistung vom Team rund um Peter Balzer.

    Dirk
     
  5. Kommt das Video denn noch? :)

    MfG HoPa
     
  6. Ja kommt aber nicht von mir weil Peter es selber uppen will
     
  7. Video

    Hallo,

    wie von Alex bereits angekündigt, hier das Video vom Feuerwerk.

    [youtube="Pyromusical James Bond Teil 1/2"]qRQ1CPCWUwY[/youtube]

    [youtube="Pyromusical James Bond Teil 2/2"]ku67WI2MFkI[/youtube]


    Viel Spaß beim Anschauen.

    Feuerwerkerei Schwab
    www.knallfrosch.com
     
    stryder, RREEYY, Pyrocreator und 5 anderen gefällt das.
  8. Hallo,

    wiedermal eine tolle Show, mit schöner Musik. Wahnsinnig viele Feuerwerke von Euch in letzter Zeit und alle mit so viel Liebe zum Detail bzw. zum Feuerwerk und zur Musiksynchronität, danke! :)

    MfG HoPa
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden