Deutschland [Fotos, Video, Bericht] Saisonabschluss der BPS in Bonn (Nico)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 23. Oktober 2017.

  1. Mein letzter Urlaubstag wurde natürlich auch wieder pyrotechnisch genutzt und bildet den Abschluss von 4 Wochen voller Pyrotechnik.

    Statistisch gesehen bestand dieser Urlaub aus folgendem
    • 7.100 KM auf der Autobahn
    • 22 Feuerwerken
    • 7 Nächte im Auto
    • 5 Saunabesuchen
    • ~ 412 l Diesel
    • ~ 450 € Spritkosten
    Aber es war ein wirklich toller Urlaub der pyro wie auch wettertechnisch alles zu bieten hatte.

    Gestern war also der Tag des Abschlusses der Urlaubssaison von mir und so passte es wirklich gut das das Event auch der Saisonabschluss der Bonner Personenschifffahrt war.

    Zusammen mit Suko machte ich mich also auf zur Hundewiese in Beuel um uns am Rheinufer zu postieren. Vorher vergaßen wir nicht mit den Kollegen von Nico noch einen kleinen Plausch zu halten :)

    Nachdem sich dann die Schiffe aufgestellt hatten konnte es losgehen. Ich muss ehrlich sagen. Das Feuerwerk in Beuel ist immer sehr schon und gefällt mir wirklich gut. Tolles Material war wieder einmal im Einsatz. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und sage. Für mich besser als RiF in Koblenz.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    Minos und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden