Deutschland [Fotos / Video] Jubiläumsfeuerwerk "50 Jahre Caprisonne" im Industriehafen Mannheim

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrotechnik im 2, 13. Juni 2019.

  1. Zum 50. Jubiläum der Caprisonne veranstaltete die Firma Wild / Capri-Sun eine große Party in der Manufaktur Mannheim. Neben vielen weiteren Highlights wie einem Liveauftritt der Musikgruppe Glasperlenspiel wurde auch ein großes Musikfeuerwerk im Hafen von Pyrotechnik im Quadrat aus Mannheim gezündet.

    Das Feuerwerk wurde auf einem großen Schwimmponton aufgebaut und am Abend direkt auf dem Wasser gezündet.

    Zunächst einige Fotos vom Aufbau der Show:

    Vielen Dank an unser großartiges Team, welches dieses Feuerwerk überhaupt erst möglich machte:

    Hier nun noch zwei Fotos von der vom Aufbauplatz zum Abschussplatz im Hafenbecken des Mannheimer Industriehafens:

    Und noch eine kurze Zeitrafferaufnahme von der Einfahrt mit den Motorbooten in den Industriehafen:


    Zu guter letzt folgt natürlich das Video des Musikfeuerwerks zur Jubiläumsfeier "50 Jahre Caprisonne":


    Viel Spaß beim Anschauen.

    Euer Team von Pyrotechnik im Quadrat
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden