Deutschland [Fotos,Video] Mannheim Mai Messe 2013 2.Feuerwerk (Hübner)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 11. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. So, hier das 2. Feuerwerk zur Mannheimer Mai Messe 2013.
    Auch dieses Mal wurde wieder von Hübner geschossen, die tolles Material zeigten! :)

    Ein paar Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    Und das Video:

    [YOUTUBE="Mannheimer Mai Messe 2013 2.Feuerwerk"]7bJGlHZGhhs[/YOUTUBE]

    Gruß Pyro King
     
    oGGo, Wagner, Harzer Pyromane und 6 anderen gefällt das.
  2. Ich weiß in Mannheim manchmal gar nicht, was dort die eigentliche Kirmes ist. Hinter uns das mit den Lichtern und den Fahrgeschäften, oder was vor dem Festplatz so alles rumläuft.

    Wie auch immer, ich fand's recht kurzweilig. Waren wirklich schöne Effekte dabei. Ob es der Foto-Kollege bis auf den Turm geschafft hat? Ich konnte zumindest niemanden sehen.

    Ja und JETZT fallen mir natürlich auch die verbesserten Einstellungen im Video auf ;)
     
    Pyro King gefällt das.
  3. Ja, es ist immer wieder sehr unterhaltsam dort... :D

    Das Feuerwerk von dem Turm aus aufzunehmen wäre natürlich ideal, aber ich wage es zu bezweifeln, dass man den Weg der Attraktion mit Stativen zustellen darf. :joh:

    Und schön, dass dir die neuen Einstellungen gefallen! :)
     
  4. Schön danke für das Video PyroKing
     
    Pyro King gefällt das.
  5. [Video] Mannheimer Maimess 2013 (2. Feuerwerk)

    War am Freitag auch wieder vor Ort. Und hier als Ergänzung wieder meine Perspektive des Feuerwerks:

    [YOUTUBE="Mannheimer Maimess 2013 (2. Feuerwerk)"]lg68MjRSuzg[/YOUTUBE]

    Viel Spaß!
     
    Wagner, macmax und Pyro King gefällt das.
  6. Hi doch waren oben der Security hatte nur Angst um seinen Not-Aus Schalter. Aber einen großen Nachteil hatte die gute Aussicht - standen direkt neben einem Lautsprecher, mit permaneter Stimungsmache eines Elchs...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden