Deutschland [Fotos, Videos, Bericht] 1. Treffen der norddeutschen Pyrogötter

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 6. Juni 2017.

  1. Schon seit langem wußte ich von diesem Event, war ja schließlich als Reporter dazu eingeladen.

    So bin ich also von Frankenberg nach Bad Essen gefahren und habe den Bunker zunächst nicht gefunden was aber dank WhatsAp und Navi dann kein Problem war.

    Vor Ort waren schon einige Pyros versammelt die nur darauf warteten los zu ballern.....

    Und ja es wurde losgeballert. Den:

    "Ein Zündeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"

    Es ging schon ganz gut zur Sache hätte aber mM nach ruhig noch ewas mehr sein können ;)

    Das war auch der Tenor in der Gruppe später "Nix mehr unter 50 Gramm" beim nächsten Mal :D:D

    [youtube="Zündeln"]DnR4GcENOXU[/youtube]

    Kaum warern wir fertig stand die POL bei uns und meinte. "Da sei ne Dame vom Fahrad gefallen vor Schreck....." und auch Pferde wären durchgegagen beklagte sich eine Pferdebesitzerin...... Lies sich aber alles klären.

    Jetzt waren wir fertig um in Kollonne zu unserem Abbrenner zu fahren. Ich wurde leider aus der Kolonne abgehängt fand es aber trotzdem.

    3 Feuerwerke waren auf zu bauen und die Driving Range des Golfplatzes Gut Arenshorst bot wirklich genügend Fläche für alles :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es wurde immer später, der Aufbau neigte sich dem Ende zu und ich begab mich zu meinem Filmplatz.

    So jetzt rächte sich meine Schusseligkeit die Panasonic Accus vergessen zu haben. Ich musste mit meiner Canon filmen. Schauts euch an Leute es ist natürlich jetzt nicht meine normale Qualität aber ich denke es passt doch oder?

    Es folgten 3 verschiedenen Feuerwerke in Folge die jewails ihren eigenen Style hatten:

    [youtube="FWK No. 1"]qdeBPj4dqlQ[/youtube]

    [youtube="FWK No. 2"]uOS2UeAd1G0[/youtube]

    [youtube="FWK No. 3"]WS3EIo6swn0[/youtube]


    Ich bin direkt dannach Ab Richtung Heimat losgefahren und war froh wieder im Bett zu liegen
     
    Pyro Mäcces, Minos, Yoman und 7 anderen gefällt das.
  2. Drei sehr schöne Feuerwerke.

    Könntet ihr bitte das Lied vom letzten Feuerwerk benennen?
     
  3. Als kleinen Nachtrag zz diesem Event verlinke ich hier das wirklich tolle Aftermovie von Fireworksandballoons

    [youtube="Götterdämmerung in Bohmte"]AUObBYFG8zc[/youtube]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden