1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Wettbewerb [Fotos, Videos, Eindrücke] Das war die PYROMUSIKALE 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von flowaro, 10. Juli 2009.

  1. Das war nicht so einfach sich bei so einer Flut von Bildern zu entscheiden. Aber die fünf Bilder sind meine Favoriten von ca.600 Fotos.

    14b.jpg

    b13.jpg

    b17.jpg

    b18.jpg

    b46.jpg

    b43.jpg
     
  2. #27 flowaro, 18. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
    Rocket X, dviefhues, Alessa und 12 anderen gefällt das.
  3. Hier noch die restlichen Fotos vom dritten Tag (Kanada, China, Pyroart)!

    Kanada - PYROMUSIKALE 2009 - www.pyromusikale.de
    Alain Carbonneau und das Apogée Team

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    China - PYROMUSIKALE 2009 - www.pyromusikale.de
    Cai, Liu, Yang und Zeng und das Liuyang Dancing Fireworks Team

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PYRO-ART Tag 3 - PYROMUSIKALE 2009 - www.pyromusikale.de
    Hans-Georg Kehse und das PYRO-ART-Team

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Hier mal noch ein paar andere Eindrücke :

    n2.jpg

    n3.jpg

    n4.jpg

    n1.jpg
     
    Pyrocreator, RREEYY und Pyro gefällt das.
  5. Vesuvio, Pyro-Dan, Rocket X und 6 anderen gefällt das.
  6. @Pyro Pepe
    Das sind doch mal super Eindrücke aus dem Hintergrund.:)
     
  7. Hallo,

    ich habe mich jetzt mal durch hunderte von Bilder durchgewühlt und einiges herausgesucht. Nun brauch ich nur noch jemand, der mir diese Bilder entwickelt. :D
    Anbei einmal zwei fertige Bilder, bei denen man in groß auch noch sehr schön die Zuschauer sieht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    In Flames, Vesuvio, Kwunderbar und 13 anderen gefällt das.
  8. [Fotos] 3. Tag

    Und abschließend noch die Fotos vom dritten Tag:

    Der erste Teilnehmer war das Focs d’Artifici Europlá Team aus Spanien. Auch hier war der Himmel anfangs noch zu hell:

    [​IMG]


    Alle weiteren Fotos können durch anklicken vergrößert werden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Der zweite Teilnehmer war das Apogée Team aus Kanada:

    [​IMG]


    Alle weiteren Fotos können durch anklicken vergrößert werden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Der dritte Teilnehmer war das Liuyang Dancing Fireworks Team aus China:

    [​IMG]


    Alle weiteren Fotos können durch anklicken vergrößert werden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Abschlußfeuerwerk von Pyro-Art:

    [​IMG]


    Alle weiteren Fotos können durch anklicken vergrößert werden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Vesuvio, Batts und Raks Fan, PTU und 7 anderen gefällt das.
  9. Fotos und Filme

    Ich wollte einfach nur mal danke sagen für die tollen Bilder und Aufnahmen.
    Es ist als ob man alles nochmal erlebt und man bekommt eine Gänsehaut.
    Ein wahres Erlebnis welches nicht so schnell vergessen wird.
    Weiter so mit Bildern und Fotos.

    Gruß und Schuß
     
  10. Tolle Bilde, danke dafür. ;)
     
  11. Ich sitze gerade an den ausgesuchten Bildern und bin wie wild am ackern. :D

    Ein besonders schönes Exemplar möchte ich Euch jedoch jetzt schon zeigen. :D

    [​IMG]
     
  12. :D Klasse Photo:blintzel:
    Übrigens möchte ich mich hier noch mal für alle Eure liebevollen, interessanten, farbfrohen, detailgenauen, menschlichen und noch so vieles mehr, Berichte herzlich bedanken. Da wurde wirklich sehr vieles an Stimmung herübergebracht.
    LG
    Gibsi:joh:
     
  13. Konnte leider nicht dabei sein! Aber an alle besten Dank für die schönen AUFNAHMEN!:applause:
     
  14. Danke!!!!

    Vielen Dank fuer die wunderschoenen Bilder.
    Ich hoffe und freue mich auf 2010!
     
  15. Hallo,

    endlich sind ein paar weitere Bilder fertig. Da sie im Album etwas kleiner sind, stelle ich sie hier noch mal rein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    sukopyro05, Alessa, dviefhues und 13 anderen gefällt das.
  16. So, nun auch von mir mein Beitrag....von Fotos :cool:
    Hab es nun auch endlich mal geschafft.... nach dem einige Probleme erst gemeistert werden mussten (u.A. mit demWebspace :D)....

    :good: Hier der Link mit den Feuerwerken :thumbup:

    (sind leider nahezu alle Foto's geworden, konnte mich einfach nicht entscheiden....:whistling::dontthinkso: :eek: Ich hoffe das ist nicht weiter wild --- TIPP : die guten Fotos kommen wirklich erst in der Mitte....also nicht von den ersten Fotos blenden lassen ;) )

    Hier der Link, mit allen Foto's, die nichts mit Feuerwerk von der Pyromusikale zu tun haben !


    Viele Grüße
    Jan
     
  17. #44 wecorakete, 13. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2009
    Pyro gefällt das.
  18. #45 fwkart.de, 20. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2009
    Von mir gibts auch mal ein kleines Video der zwei Hanabis. Jedoch in Slowmotion ^^

    Den Zeitpunkt der Zerlegung musste ich bedingt der Frames mit mehr Tempo (nur kurzzeitig) ablaufen lassen. Da sonst die Bewegung schneller wäre als ein einzelnes Frame (25 FPS), hätte es demzufolge geruckelt. Es regelt sich kurze Zeit danach wieder runter.

    http://www.youtube.com/watch?v=v9Zte9lSIwI

    Link funktioniert nun!
     
    [email protected], Detroit und Speed gefällt das.
  19. Das war richtig schön sich das mal auf die Art anzusehen. Auch die Musikuntermalung passte sehr gut dazu.
     
  20. Sehr schön, da kann man nochmal richtig gut die einzelnen Phasen erkennen:thumbup:
     
  21. Nach langem hin und her ist die Serie nun komplett fertig und online. Hier noch einige Bilder davon.

    Viel Spaß.

    Auch wenn man es kaum glauben mag, aber die Effekte des nächsten Bildes waren wirklich so bunt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    RDP-Master, Kwunderbar, Pyro und 6 anderen gefällt das.
  22. Hammer! Jungs, eure Bilder sind fantastisch! :thumbup: @Malte: Willst Du deine nich' auch hier rein stellen, wo ist z.B. das FEUERWERK.net Gruppenfoto?

    MfG,
    NightFlyer
     
  23. Ich habe von der Pyromusikale nur am Rande mitbekommen (nachdem sie schon vorbei war), und merke erst jetzt beim Durchstöbern der Threads hier, was ich da eigentlich verpasst habe. Mal gucken, ob ich es nächstes Jahr einrichten kann, selbst vor Ort zu sein und das Spektakel live mitzuerleben. :phantastic:
    Mein Dank geht an alle Filmer und Fotographen für das tolle Bildmaterial, wirklich erstklassig ! Und natürlich an die Firma Pyro-Art für dieses großartige Event !

    @Detroit: Ich hoffe, dass geht in Ordnung, dass ich eins deiner tollen Fotos als Avatar benutze. :winki:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden