Hannover [Fotos, Videos] Int. Feuerwerkswettb. Hannover 2019 - Brasilien (Fireworks do Brasil)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Lemmy, 31. Mai 2019.

  1. Moin,
    auf Facebook finden sich wieder mal die üblichen Aufbaubilder, daher erlaube ich mir mal, hier zu starten:


    https://www.facebook.com/416516871763293/posts/2260531127361849/


    Ausserdem hat das Team für diese Show auch ein Motto ausgerufen:



    https://www.facebook.com/fireworksdobrasil/photos/a.402400046474698/2250838528297498/?type=3&eid=ARDEILk1-G0YjsVXk2khMP81AkQ40IOw7XbOoNdiyrGRkmKcKhLQkLi5H1cxojgPLSnDLfDkvb8zOGVO&__xts__%5B0%5D=68.ARBsp6usFofM9nRxes5P5AC8uN-xjmhSLKWKyAQXEVrLUxUqsnL8840rLzLiCf_-9iDSYt9x6LF9qxfu3E102uniOjoAb8PxV0tIzukTqfz1wwcTL9hvVRNpp2eByHDrX_0cluDZBGJAYqX5CVJdevXkL1KdJ7fQyTSoDBE3ES1RkEVRf9EO57l67SFjUWfG5lvKaM4ZuAOa16ngDczhv8RyQjNtDbDRyA0Z07psCaRnSuAPgDFFwjBlOgYezrOAfD7LvbFoyEqHmvM3Sg0zD8XELNnnPJfyPthrKmuXibgAZwafu4u2Zuw3l64_VJBLLAksJsAOid90HzYYkP8S9o8v1XUgNh9p2Dnn7Ml1c3wl66O2j2W3RZQ6ZbgVAEPxN6WDkAyYZJWTj6cf3Dxelxu9fYye0I-34VlNQaWQwl87KnY&__tn__=EEHH-R


    Für alle Daheim gebliebenen wird es wieder einen Livestream von Radio 21 geben:

    29. Internationaler Feuerwerkswettbewerb - Hannover Explosiv

    Für Morgen ist wieder tolles Wetter vorhergesagt und es könnte sehr warm werden, freue mich schon drauf und bin gespannt, was uns erwartet.
     
    Mathau, ®Salute®, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  2. Wünsche euch allen viel Spaß an solch einem sonnigen Tag im Garten :)


    Gruß
    ®Salute®
     
    Lemmy und Mathau gefällt das.
  3. Sitze nun im Zug Richtung Heimat.
    Bin geteilter Meinung bezüglich des Feuerwerks und werde nach Durchsicht meines Videos sicherlich noch ausführlicher berichten.
     
  4. Soeben wieder im Heimathafen angekommen.

    Ich empfand die Show schon als recht schwach. Musik und Feuerwerk wollten nicht so recht harmonieren und insgesamt wirkte es eintönig.

    Das Wetter ist jedoch gut gewesen sowie auch die Stimmung vor Ort. Nur der sandartige Fallout hat mich doch teilweise etwas verwundert.


    Gruß
    ®Salute®
     
  5. Rundum war es doch wieder ein schöner Abend in den Gärten. Bisher bestes Rahmenprogramm.
    Das Feuerwerk fand ich insgesamt gut, hat mich aber nicht so „berührt“ wie das des Französischen Teams.
    Ich empfand es auch als sehr Bombenlastig, wobei das Feuerwerk auch „gewisse Momente“ hatte.
    Frankreich bleibt mein Favorit, aber es hat mich doch gefreut wieder ein Fwk eines internationalen Teams zu sehen und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste :good:
     
    Mathau gefällt das.
  6. Pironyian, Bluemoon, Soldat4215 und 7 anderen gefällt das.
  7. Die Ausbreitung bzw die Zerlegung der Shells, kam meiner Meinung nach Krasser rüber als ich das sonst so gewöhnt war.
    Bin ich der einzige dem es so geht ?
     
    Mathau gefällt das.
  8. Die Zerleger der großen Shells waren schon echt stark und Druckvoll. Ich denke mal das bei dem Fwk auch einiges an 6 und 8“ geschossen wurde?
    Besonders gefallen haben mir dabei die Ghost Shells. Fallen eigentlich alle Bomben die die Farbe wechseln darunter, oder nur die welche den Farbdurchlauf haben? Da waren ja auch einige zu sehen die von Blau zu Rot, Silber zu Rot etc wechselten, ich mag solche Shells.
     
    reyzix und Mathau gefällt das.
  9. reyzix gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden