Hannover [Fotos,Videos, Meinungen] 17. Feuerwerkswettbewerb Hannover 26.05.07 Italien

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 26. Mai 2007.

  1. Ich hab' mir g'rad noch einmal beide Videos angeschaut!
    Ohne mich jetzt in Einzelheiten verlieren zu wollen, sage ich ganz einfach:
    "Hamm'se schön jemacht - die Spaghettis! Aber der Ivan hat mer besser jefallen, wa!":D
     
  2. Ein wunderschöne´s Video,das Sierra uns hier mitgebracht hat...DANKE...ich hatte lange überlegt wegen dem Wetter bei Papa zu Hause zu bleiben,wo ich zu Besuch war(Lndkreis Diepholz,von Bremen so 60 Kilometer weg),auch one mich wars ne Klasse -Show,die durchaus siegertauglich ist,bis auf ein Feuerrad hat ja auch alles funktionirt.....
     
  3. Also ich denke auch, dass das durchaus Geschmackssache ist. Ich fand die Musik auch sehr schön. Hat mir vom musischen als auch von der Kombination von Feuerwerk und Musik sehr gut gefallen. Also da kann man wirklich nicht allgemein sprechen. Ich finde ein rein klassisches Feuerwerk schöner als beispielsweise ein rein modernes. Gut das kommt auch nochmal auf vieles andere an.
    Aber mir fehlten auch irgendwie ein paar Stepper. Die hätte man zu der Musik finde ich ganz gut schießen können. Da waren ganz schöne Passagen dabei.

    Insgesamt nochmal von mir: Ich fands einfach 'ne tolle Show

    Gruß exceldatei
     
  4. Ich hab zwar nur das Video gesehen, muß sagen, daß es mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Daß mit der Musik ist eine reine Geschmacksfrage: Ich kenne Leute, die eigentlich nur moderne Musik hören, aber die Kombination Feuerwerk - Popmusik total geschmacklos empfinden. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir auch klassische Musik besser zu Feuerwerken. Einfach, weil sie von Natur aus festlich und edel klingt!
     
    moontan gefällt das.
  5. Geschmacksache

    Ja das finde ich ja so schön an Feuerwerken.

    Aber von den Feuerwerken von denen man noch in einigen Jahren sprechen wird, sind doch die wie z.B von den Schweden.

    Alle anderen sind im wahrsten Sinne des Wortes "Schall und Rauch".

    Grüße Matzos
     
  6. Schweden rules...

    Da kann ich nur zustimmen...meiner Meinung nach haben in den letzten Jahren keine Feuerwerke dermaßen beeindruckt, wie die von Schweden (besonders 2005!).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden