Deutschland [Fotos, Videos, Meinungen] Feuerwerk beim Fohlenmarkt in Sinsheim 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Panthalon, 6. Mai 2016.

  1. #1 Panthalon, 6. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
    Der erste warme Frühlingsabend in diesem Jahr mit wolkenlosem Himmel bildeten eine herrliche Kulisse für ein wunderschönes Feuerwerk beim Fohlenmarkt in Sinsheim. Obwohl zum Fotografieren relativ schlecht gelegen, habe ich wieder einige schöne Aufnahmen gemacht, die ich hier nun nach und nach einstellen werde. Viel Spaß beim Betrachten.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Geschossen hat Beisel Pyrotechnik Wiesloch.

    Danke für die tollen Videos! Mich faszinierten die beiden "Gold-Bomben" so bei ca. 7:24 bis 7:30 (je nach Video). Keine Ahnung, wie die genau heißen. Aber ich glaube, die hatten auch einen goldenen "Aufstieg", sahen irgenwie orange-glühend aus. Und dann der Hammer-Bums. Waren schon geile Sachen dabei! Ich stand übrigens wirklich auf dem kleinen Hügel oder Wall am Flugplatz. Das Riesenrad hab ich nicht absichtlich drauf, genauso wenig wie die Halle links. Denn eigentlich ist der Platz zum Fotografieren nur mäßig geeignet. Noch dazu steht man meistens im hohen Gras. Für Zeckengeplagte eher nicht geeignet.
     
    Voreifelrambo und Pyro gefällt das.
  2. (Moderator Titel des Threads bitte in Fotos Video Bericht Fohlenmarkt Sinsheim abändern. Danke )

    Schade das wir uns nicht gesehen haben ich stand mit Pironijan vor bzw von dir aus hinter dem blauen LKW.

    Und da wir gerde bei den Bildern sind Ich habe natürlich auch gefilmt und Fotos gemacht.

    War ne klasse Show wie ich finde das gestrige Feuerwerk beim Sinsheimer Fohlenmarkt. Da kann sich manch größere Veranstaltung echt mal ne Scheibe von abschneiden. 10 min. lang mit einer durchweg hohen Schussfrequenz ohne das es wild dureinander wirkte.

    2 Bobos gab es zwar auch aber da steckste als Pyro ja nicht drin.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [youtube="Sinsheim"]gFzVgDzTtMY[/youtube]
     
    Panthalon und Pyro gefällt das.
  3. Auch mein Video ist nun online:

    [youtube="Fohlenmarkt Sinsheim 2016"]c78bxXSAdYg[/youtube]
     
    Panthalon und Pyro gefällt das.
  4. [Video] Sinsheimer Fohlenmarkt 2016

    Ich glaube Panthalon stand wohl eher "hinten" beim Flugplatz auf dem Wall. Wolltest du das Riesenrad noch mit drauf haben?

    Mir hat das Feuerwerk auch Spaß bereitet. Eine recht rasante Schussfolge mit ein paar Steigerungen und z.T. interessante Bomben dabei. Hier zum nochmal erleben:

    [YOUTUBE="Sinsheimer Fohlenmarkt 2016"]p6G0xiTTqic[/YOUTUBE]

    Vielen Dank auch für eure Fotoimpressionen.

    Gruß, Pironyian.
     
    Voreifelrambo, Panthalon und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden