Wettb. | Festival [Fotos, Videos, Meinungen] WORLD PYRO AWARD

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von flowaro, 28. Januar 2007.

  1. Aja, ok danke!
     
  2. Hi Pyrofreak`s....

    ich muss jetzt einfach auch mal meinen Kommentar zur WPA2007 in Leipzig abgeben.
    Ich war mit Frau, Kind und Kumpel dort...und alle fanden es grandios. Wir haben schon das ein oder andere Feuerwerk miterlebt, aber das...genial. Mein persönlicher Favorit war die Ukraine, mit den barocken Elemeten und den Herzen. Meine Frau und meine Tochter fanden dagegen Portugal besser. Ich fand aber, dass die Ukrainer besser in Ihrer Zeit zu unterhalten wussten. Bei den Portugiesen, fand ich, zog sich das ganze ein wenig......Was aber nicht heißt, das sie schlecht waren....

    Mich würde interessieren, was denn für Kaliber in Leipzig geschossen wurden / werden dürfen. Ich habe vor einiger Zeit in einem Regionalanzeiger gelesen, dass bis zu 180er Bomben erlaubt seien.

    Anbei...ich habe die kompletten Feuerwerke....sorry, Kunstwerke auch gefilmt. Das Video läuft 41 Minuten und ich bin gerade dabei, das ganze auf eine Internettaugliche Größe in brauchbarer Qualität runterzu rechnen. Ich gebe bescheid, wenn ich das Video im Netz habe...vermutlich über Megaupload....oder kennt jemand eine bessere Lösung?

    Auf jeden Fall, sind wir am 16.06. auch wieder dabei.

    Gruße an alle
     
  3. Yepp! Oder Rapidshare.
     
    LofreQ gefällt das.
  4. Wie im Thread hier schon mal erwähnt sind in Leipzig bis 150er erlaubt. 180 gibt es nicht.

    Ich hoffe auf Videos vom 16. da ich nicht da sein werde. Is mir doch etwas zu weit das ganze 2 mal zu machen und auch mein Geldbeutel hält so was auf die Dauer nicht aus.....
     
  5. Deswegen frag ich ja,. Die Aussage mit den 180er Bomben stand in einer Vorankündigung auf "hall-anzeiger".

    Und auf ein Video vom 16.06. kannst Du Gift nehmen.Das muss....auch wenn nur ein Bruchteil der gesamten Atmosphere rüberkommt. :D

    Und danke....werd mir mal rapidshare näher anschauen. Kenn mich noch nicht so aus, da ich das Internet erst seit kurzen im vollem Umfang nutzen kann...endlich brauchbare Verbindung.
     
  6. WPA - Videos vom 09.06.07

    Hallo Leute,
    hier nun meine Ergebnisse in Sachen Videos vom 09.06. in Leipzig.
    Wie ich bereits erwähnte - bitte keine Profi-Aufnahme erwarten, wie Ihr's von unserem Markus kennt.
    Aber ich denke, daß es doch anschaubar ist - mir gefällt's jedenfalls... :p (ich weiß - Eigenlob stinkt...)
    Ich muß mich im Vorfeld für meine Gespräche während des Filmens entschuldigen - aber ich hatte eine nette junge Kollegin an meiner Seite, die noch nie zu einem Musikfeuerwerk war und auch sonst pyromäßig nicht weiter bewandert ist. Also, ich wünsche Euch dennoch viel Spaß! :D

    http://rapidshare.com/files/36992017/WPA-Ukraine_1.wmv

    http://rapidshare.com/files/37001816/WPA-Portugal_1.wmv
     
    Nadze, mittwoch und @eroteufel gefällt das.
  7. Soso, dann werde ich halt auch mal am Samstag vorbeischauen! ;)
    Mit den Videos haben wir ja schon ausgemacht, Alex! :blintzel:

    Gibt es einen bestimmten Treffpunkt für Forianer?

    Grüße, Markus!
     
  8. Ich werde am Samstag mit meiner Frau auch dabei sein, Treffen auf so ner großen Wiese ist immer schwierig, aber villeicht könnte man ja diese rechte Ecke hier nehmen (roter Punkt), siehe Bild, vieleicht 20.00 Uhr oder so
     
  9. Wäre ein guter Treffpunkt, meiner Meinung nach!

    Grüße, Markus!
     
  10. seit gegrüßt
    ich werde am samtag auch anwesend sein und das mit dem treffpunkt ist wirklich ne gute idee ich werde versuchen um die genannte zeit da zu sein
    dann ist nur die frage wie man euch erkennt ich selber werde warscheinlich ne comet cape auf ham

    gruß, Alexander
     
  11. ... bestens! Vielen Dank. Eine schöne Erinnerung.
     
  12. Mal ein großes Dankeschön an "Dragonfire" für die beiden geilen Videos in voller Länge.
    Das gibt wirklich einen tollen Vorgeschmack auf kommenden Samstag, klasse !

    Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit das Feuerwerk zu filmen allerdings könnte ich mir vorstellen das man die 2x20 Minuten dann einfach nicht so genießen kann, wie war das bei Dir ?
     
  13. Ich bin zwar ned Dragonfire aber ich antworte mal als ebenfalls Filmender. Natürlich guckt man mehr in den Sucher oder auf's Display aber ich kann dabei eine Show immer noch genießen.

    Stressig war das einmal da habe ich nebenbei noch fotos gemnacht da war's dann nix mit genießen.....
     
  14. Mich erkennt man selbstverständlich auch am Comet Cap! :blintzel:
    Die Uhrzeit wäre mir persönlich egal, aber ich denke mit 20 Uhr können wir alle leben, oder?

    Grüße, Markus!
     
  15. Moin Rambo, hatte deine Videos von Leipzig ganz übersehen, deshalb auch Dir noch mal vielen Dank dafür. Naja mal sehen das mit dem Filmen werd ich mir noch überlegen aber wie ich das so sehe wird mir wohl vor Staunen der Mund offen bleiben und ich vergess den Aufnahmeknopf zu drücken ;)

    ...los Rambo, gib dir nen Ruck und komm nochmal nach LE, ich hab auch 400km Anreise für eine Tour

    @ pinguin, ich werd wohl nen blaues Cap mit Aufschrift "HAGA Vulkan SHOGUN" auf der Rübe haben, dann bis Samstag man sieht sich...
     
  16. Genau, man sieht sich! :)

    Wer kommt denn noch so alles??? Das können doch nicht schon alle sein... ;)

    Grüße, Markus!
     
  17. Filmen beim WPA

    Hey Leute,
    mir war gar nicht bewußt, hier so eine Stimmung bezüglich der Vid's zu erzeugen... :D
    Ich freue mich natürlich über die Lobe, auch den anderen Filmern sei's gegönnt.

    Das macht aber Freude auf mehr - werde am 16. auch wieder in Leipzig sein und filmen - hoffentlich hält das Wetter... Daumen halten!

    Was das Erkennungszeichen angeht - nun, die COMET-Caps werden wohl schon bald zur "Uniform" werden - ich setze meine auch auf... :p
     
  18. Hi,

    nun auch hier mein Machwerk vom 09.06. aus Leipzig.....die beiden kompletten Feuerkunstwerke. Bin kein Profifilmer, denk aber, es ist ok.
    Die Flecken die manchmal in der Mitte des Bildes zu sehen sind, sind kein Dreck.
    Kamera geschrottet, durch einen Laser auf einer Raveparty :-(

    Aber ich meine, die Qualität für knapp 41 Minuten sind soweit auch in Ordnung.

    Viel Spass damit.

    PS: Hab mich doch für Megaupload entschieden...

    http://www.megaupload.com/de/?d=I33GH2ZS
     
    moontan gefällt das.
  19. So, ich werde wahrscheinlich nicht mehr ins Forum kommen, bevor wir morgen nach dem Mittag losfahren!
    Ich wollte bloß nochmal den Treffpunkt an dem rot markierten Punkt um 20 Uhr bestätigen!

    Also, man sieht sich in Leipzig! :)

    Grüße, Markus!
     
  20. Ich bin auch wieder mit Familie und meiner "Schrott"-Cam dabei.

    ABER...sieht ja im Moment nicht wirklich rosig aus...wettertechnisch

    Fakt ist aber....ich stell mich auch in den strömenden Regen :)
     
  21. Die Wetterfröschen sagen leichte Bewölkung voraus und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei ca. 30% . Wir sollten also alle trocken bleiben :p .
     
  22. Das Wetter ist doch super. Nicht wie vor 2 Jahren in Leipzig zu Flammende Sterne. Da bin ich umsonst hingefahren. Ausgefallen wegen Regen.

    So lange es noch warm genug ist, habe ich wieder mein Firework-Hunters T-Shirt an.
     

  23. Ja da war ich auch tierisch angepisst. Das habe ich ja damals auch zum Ausdruck gebracht.

    Ich hoffe auf euch und die Videos...
     
  24. Wetter in Leipzig

    Nun ja, bis jetzt sieht's für Leipzig selber ganz gut aus - zum Zeitpunkt X scheint's laut Weishauptwetter von T-Online doch trocken zu bleiben.

    Zu den FS vor zwei Jahren war's wirklich äußerst bescheiden - zumindest der Samstag ist da buchstäblich ins Wasser gefallen. Bin vorsichtshalber an diesem Tag gar nicht erst los gefahren - besser war's. Gut, wenn man's nicht all zu weit hat ist das auch kein größeres Problem, aber wenn man von weiter her kommt, dann ist man wahrlich angepißt. :cry:

    Aber ich denke mal, daß das Wetter hält und wir filmen können. Alex, kannst Dich drauf verlassen wenn's trocken bleibt. :)

    Also, für den "Rest" der Mannschaft die sich heute Abend treffen wollen - tschüß bis nachher! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden