Deutschland [Fotos] WECO Feuerwerk auf der Spielwarenmesse 2002

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 3. Februar 2002.

  1. Hallo Pyros,

    hier sind einige Bilder vom Höhenfeuerwerk von WECO anlässlich der Spielwarenmesse 2002 in Nürnberg. Videoausschnitte werden nachgeliefert - zur Zeit in mein PC noch nicht schnitttauglich...

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    Meine Lieblinge ;): zwei Stück Kaliber 200mm Stutata mit Glitterbombetten

    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Waooooohhhh!

    Tolle Fotos...!!! wiedermal ein schönes Feuerwerk verpasst.

    Gruß
    Florian
     
  3. Stimmt! Schöne grüße an flowaro!!!
     
  4. Starke Fotos!

    Moin!

    Die Fotos sind echt klasse! Schade, dass ich nicht dabei war :(. Aber ich freue mich schon mal auf die Videos :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden