Forum fotos

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von firesnake, 23. Januar 2003.

  1. Hallo Pyros

    Wer hier öfters liest wird es gemerkt haben.Ich wollte ein paar Bilder von Silvester hier einstellen.aber ich bekomme es nicht hin.Das Problem ist,dass die angehängte Datei zu groß ist.Habe sie schon als zip mit 25% versucht. Ging auch nicht.Wer kann mir sagen wie ich das in den Griff bekomme.
     
  2. Himmel, wie groß sind denn Deine Bilder?

    Bitte KEINE BMPs oder TIFs hochladen. Bitte komprimiere die Bilder zu JPGs, mit etwa 70-80% Qualität. Dann kommen sie sehr gut rüber, haben aber nur einen Bruchteil des Speicherbedarfs eines BMPs oder TIFs.

    Generell gibt es folgende Begrenzungen:

    Bilder keine Kantenlänge größer 500 Pixel
    Bilder und ZIPs: nicht mehr als 80 KB Speicherbedarf

    Markus von FEUERWERK.net
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden