Wettbewerb ✈ [FR] Festival d’Art Pyrotechnique... [Cannes, Provence-Alpes-Côte d'Azur, FR] (21.07.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 24. Mai 2019.

✈ [FR] Festival d’Art Pyrotechnique de Cannes
Erstellt von Scherzartikel

[FRANKREICH] Bucht, Cannes
52 Boulevard de la Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Sonntag, 21. Juli 2019 - 00:00
(endet Sonntag, 21. Juli 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Sonntag, 21. Juli 2019 - 00:00
Ende: Sonntag, 21. Juli 2019 - 23:59
Start: Montag, 29. Juli 2019 - 00:00
Ende: Montag, 29. Juli 2019 - 23:59
Start: Mittwoch, 7. August 2019 - 00:00
Ende: Mittwoch, 7. August 2019 - 23:59
Start: Donnerstag, 15. August 2019 - 00:00
Ende: Donnerstag, 15. August 2019 - 23:59
Start: Samstag, 24. August 2019 - 00:00
Ende: Samstag, 24. August 2019 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    Teilnehmer 2019:

    • 14 Juli: Steffes-Ollig - Deutschland
    • 21 Juli: Martarello Group Srl - Italien
    • 29 Juli: Feuerwerke Jost - Österreich
    • 07 August: Göteborgs Fyrverkerifabrik - Schweden
    • 15. August: Rozzi's Famous Fireworks - USA
    • 24 August: Pok 2.0 Lux Factory - Frankreich


    DIE GESCHICHTE DES FESTIVALS
    Quelle:https://www.festival-pyrotechnique-cannes.com/le-festival/histoire-du-festival/

    Video aus 2018:



     
    Pyro und feuerkunst-pyrotechnik.ch gefällt das.
  2. Ich hatte bereits 2017 das Vergnügen Dragon Fireworks in Cannes zu bewundern.
    Die Show in 2017 fand ich persönlich um einiges dynamischer als die Show in 2018.
    In diesem Jahr ist für mich die Show von Martin Hildeberg das absolute Highlight.
    Ich werde bereits ab dem 05-08. bis zum 08-08. für seine Show in Cannes sein, ist alles schon gebucht.
    Die Kulisse empfinde ich persönlich als einmalig und ziehe sie gern dem Festival in Montreal vor.
    Natürlich freue ich mich über die Auswahl zu Steffes Ollig zur Opening-Show, ist für mich jedoch kein Anlass zu dieser Show anwesend zu sein, werde dieser also nicht beiwohnen.
    Martin Hildeberg rules more :)
     
    Bluemoon und Feuersturm gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden