Handhabung & Technik Frage an die Explo Profis

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Knallkörper, 18. August 2012.

  1. Hallo Kollegen!

    Kann mir jemand von Euch, der sich mit der Explo sehr gut auskennt sagen, wie man eine auf dem Empfänger gespeicherte Show wieder löschen kann?

    Ich habe leider noch nicht so eine grosse Ahnung von dem Gerät, da ich erst kürzlich auf dieses System gewechselt habe.

    Vielen Dank schonmal und allzeit gut Schuss!
     
  2. werden die shows nicht am sender gespeichert?
     
  3. Teilweise. Der Sender speichert die allgemeine Show, die Empfänger mögliche Stepsequenzen.

    Gearbeitet habe ich mit Explo nur selten, daher kann ich zur eigentlichen Frage leider nichts sagen. Theoretisch muss das aber möglich sein; wenn man mit einer "alten" Programmierung eine Show schießen will, dürfte das in die Hose gehen..

    Gruß,
    Tobi
     
  4. Am Empfänger und PC das Programmierkabel anstecken(gelber Stecker) Steppprogramm öffnen, leere Steppshow öffnen, Boxnummer einstellen die programmiert werden soll, übertragen fertig, Urzustand hergestellt.
     
  5. geht auch ohne PC

    Einfach den Sender mit dem mitgelieferten Kabel an den Empfänger anstecken und die Box neu Programmieren unter "Box Programming"
    Steppsequenzen und getauschte Kanäle werden dabei gelöscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden