Museum Frage über Blitzschläge (DDR)

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von ronny5048, 30. Juli 2008.

  1. #1 ronny5048, 30. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
    Hallo

    seit einiger Zeit habe ich eine Frage , wo mir leider noch die passende Antwort fehlt..
    Es geht um Blitzschläge aus der Pyrotechnik Silberhütte..
    und zwar , was bedeutet auf manchen Schachteln die KS-Nummer 317 ???
    diese befindet sich auf der vorderen Seite der Schachtel zwischen Gruppe und Preis..
    wenn die KS-Nummer vorn drauf steht , befindet sich auf der Rückseite der Schachtel nichts (es müste eigentlich VEB Pyrotechnik Silberhütte stehen)..
    Hoffe das ihr mir bei meine Frage weiterhelfen könnt....:) :)

    Danke schon mal Gruss ronny
     
  2. Gegenfrage: was bedeutet denn die 5048 in deinem Namen? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden