Firmen & Shops Frage zu Beisels eigener Serie

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von frank dux, 28. Juli 2019.

  1. Hallo,
    ich habe eine Frage zu Beisel eigener Linie unter dem Namen Beisel Profi Edition und den Verbünden unter dem Namen Powerbox. Sind das hauptsächlich umgelabelte Lesli Produkte? Hier wäre z.B. die Prezident Piro als Powerbox 6 gelabelt Lesli Silvesterzauber Prezident Piro . Oder gibt es bei den Produkten Unterschiede? Hat da jemand Erfahrungen?
    Ich bestelle ganz gerne bei Beisel und daher wollte ich mal wissen, was hinter der Reihe steckt.

    Danke für Tipps
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. @frank dux hallo,
    Ich bestelle seit 5 Jahren bei Beisel, habe bisher zwar nur 3 Batterien der Eigenserie gekauft, jedoch fast alle bei den Vorschiessen gesehen.
    Die Artikel sind eingeschränkt zu empfehlen: Die Big Shot Serie ist definitiv lesli und variiert stark in der Qualität. Big Shot 3 (Brocade) + 5 (Blinker) haben extrem starke Zerleger, Stand Zeit dabei ganz in Ordnung, machen aber Spaß. Die Double fan hatte ich auch in einem Musikfeuerwerk, auch uneingeschränkt empfehlbar. Die Verbundbretter glänzen durchweg mMn eher durch ihr super P/L Verhältnis, als durch reine Qualität.
     
  3. Hey, danke Dir für deine Einschätzung. Dann sind es wohl eher Umlabelungen als Eigenkreationen oder individuelle Serien wie z.B. bei Röder und Pyroland? Habe auch gerade z.B. noch "Der Hammer" als die Crowd Control von Lesli entdeckt.
     
  4. Also da ich eher Freund von einzelnen Batterien bin, kann ich nicht viel zu den Verbünden sagen. Ich dachte bei jeden einzelnen bei den Vorschiessen "jo für den Preis echt in Ordnung" das trifft es ganz gut. Sind aber definitiv nur umlabelungen, stimmt.
    Bei den normales cakes ist es definitiv lesli und teilweise hestia. (wobei hinter einer Batterie " baugleich heron xyz" steht)
    Die Big Shot 5 und 3,habe ich bisher nicht entdeckt, glaube daher, dass diese für beisel produziert werden.
    Die 5 und 3 kann ich dir wirklich ans Herz legen, waren mit die druckvollsten cakes was den Zerleger angeht die ich bis dato in F2 erlebt habe.
     
    frank dux gefällt das.
  5. Interessant, hatte auf ein paar Besonderheiten wie bei anderen Shops gehofft, aber auch so bin ich zufrieden mit Beisel. Der Service ist super.
     
    Pyro-Dream gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden