1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Handhabung & Technik Frage zu einem Effekt

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyroben, 20. Jan. 2013.

  1. Hi Leute,
    habe mir in letzter Zeit mehrere Feuerwerke angeguckt und immer wieder diesen " Silberregeneffekt" gesehen! Wollte mal fragen ob mir einer von Euch sagen kann wie die Pyrotechnische Fachbezeichnung für diesen Effekt lautet?
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Silberregen.
    ^^

    Oder allgemeiner Regen / Trauerweide. Könnte aber auch ein Wasserfall sein, den du meinst. Schau mal ins Wiki:
    Klick!
     
    Pyroben gefällt das.
  3. ^^ Weise Blinker gibt es auch im F2 Sektor Zink Premium Rakete^^ Zwar nicht in den Massen aber immer hin.
     
  4. Besserwissermodus: Zink 905 ist F2, aber in Deutschland halt nur mit §27, §20, §7 erhältlich
     
  5. Zum Glück
     

  6. Hi, der Effekt wie bereits vorher genannt:

    Weiße Blinker (white strobe).
    Es gibt diesen Effekt auch in vielen anderen Farben.

    Lg,PoT
     
  7. Wer spricht denn von der 905er?

    Es war von der Premium Raket(n Hülse) die rede. Und die hat nun wahrlich nichts mit dem 27er Zutun.