Sicherheit Frage zu Gefahrengutkartons

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Maro, 21. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Moin,

    ich habe die Möglichkeit, viele von meinen Schätzen im Bunker eines befreundeten Pyrotechnikers zu lagern. Da der Platz begrenzt ist, will ich mir in der Größe passende Gefahrengutkartons besorgen, die Kartons der Firmen haben ja unendlich viele Größen, da würde ich kostbaren Platz verschwenden.

    Ich brauche für 1.4G-Artikel Gefahrengutkartons mit 4G-/4GV-Zulassung (mit den entsprechenden Aufklebern), oder?
     
  2. Frag den Pyrotechniker, der sollte genug rumliegen haben.
    Am besten versuchst du nicht bei irgendwelchen Karton Buden was zu bekommen.
    Meistens haben die keine Ahnung was du von denen willst und dann sind die Kartons fast immer zu klein.
    Je nachdem wo du her kommst, kannst du es ja mal bei Zink, Nico oder Weco versuchen.
    Solltest du aus der Nähe von Berlin kommen, kannst du auch bei mir vorbei kommen.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden