Firmen & Shops Frage zum Röder Versand

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Extremfireworks96, 19. Dez. 2019.

  1. Moin Pyros,
    Wenn ich auf mein Konto bei Röder gucke und dort meine Bestellung ansehe steht da bei Versand "nicht angegeben" wenn ich mir jedoch meine erste Bestellung angucke, sind dort Versandkosten angegeben und auch von mir bezahlt worden. Die zweite Bestellung war dann lediglich eine Nachbestellung. Habe auch bei beiden Bestellungen eine Versandadresse auf meiner Bestellbestätigung.
    Meine frage jetzt, ist das ein Fehler der Seite oder habe ich was komplett falsch gemacht?:eek:
     
  2. Nein das hatte ich auch so bei den Nachbestellungen. Nur bei der ersten ist Gefahrengut angegeben. Ansonsten zur Beruhigung kurz Röder anschreiben. Haben mir auch fix geantwortet.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  3. Bei mir steht bei allen Bestellungen bei Versandart "nicht angegeben" und die Bestellung bei der ich die Versandkosten für Silvester bezahlt habe, habe ich sogar schon bekommen, weil P1 :nerd:
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  4. Puuh dann bin ich beruhigt. Wären sonst knapp 650 km fahrt gewesen.:confused:
     
  5. Super schnelle Antwort von Röder!:eek: Sind beide im Versand. Thread kann also gelöscht werden.
     
  6. Das "nicht angegeben" kommt daher, dass im Online-Shop die Versandart "Nachbestellung" nicht mehr verfügbar ist. Das Shop-System von Röder findet die Versandart daher dann nicht mehr und zeigt als Standardwert "nicht angegeben" an.
     
  7. Vielen Dank für die Erklärung!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden