1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Sicherheit Frage zur 2. SprengV: Art der Lagerung

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von pingufreak83, 7. Apr. 2017.

  1. Hallo zusammen,

    wie ist der folgende Satz zu verstehen?:

    Danke!

    Vg

    Pingu
     
  2. Die BAM hat da mal nen Container voll mit 1.3G Wasserfällen gezündet der ist explodiert.
    https://youtu.be/8pSqjOOBXz4?t=2m18s
    Das ist wenn ich mich recht entsinne eine Konsequenz aus Enschede, wobei da auch einfach falsch deklariert war.

    Das gilt übrigens für Lager, nicht für Aufbewahrung nach der kleinen Mengen Regel.
     
    pingufreak83 gefällt das.
  3. Hm das Container-Video kenne ich schon. Wenn man den Satz genau nimmt, müssten alle Lager als 1.1 genehmigt werden. Eine Explosion findet immer statt.