Firmen & Shops Frage zur Abholstation von Feuerwerkshop.de Berlin

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Firework - Freak, 16. Januar 2018.

  1. Hallo,

    ich bin gerade dabei ein paar Onlineshops durchzustöbern( man kann nie zu früh bestellen:D) und sehe bei Feuerwerkshop. de , dass man seine Kat.1 Bestellung in Berlin ab Frühling abholen kann.

    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand dort Erfahrungen hat und was für eine Abholstation das sein soll und wo die ist? Ich kenne nur die 3 Abholstationen für die Silvester Bestellung ....

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden