Batterien & Rohre Frage zur Batteriekombination

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Firstones, 27. Juli 2021.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe bei Röder die Mannheim bestellt. Mit welchen Batterien könnte man sie kombinieren? Zur Verfügung steht ein Dreierbatteriefächer. Max vom Röderteam hat mir vorgeschlagen sie sortenrein zu schießen. Was wären eure Vorschläge dazu? Meine Überlegung wäre sie evt mit einer Funkenweide zu begleiten. Ich sage schon mal Danke im vorraus.
     
  2. Spontan würde ich sagen die Mannheim jeweils Links/Rechts und in der mitte ein ähnlicher Effekt der zusätzlich noch ein wenig Farbe reinbringt.
    Die Funkenweiden würde ganz gut passen, ist mit der Laufzeit von 33s auch sehr nahe an den 30s der Mannheim.
    Die anderen Versionen der Funkenweide laufen dafür zu schnell, da wirst du dann schnell einen leeren Fleck am Himmel haben.

    Oder als Alternative, da du wohl bei Röder bestellst, schau dir mal die Geisha Goldblume an.
    Die ist nochmal deutlich fülliger als die Mannheim, die würde sich im Zentrum auch sehr gut machen.
     
    Firstones gefällt das.
  3. Ich weiß ja nicht was du vor hast aber ich würde die auch sortenrein schießen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden