Pläne & Erlebnisse Frage zwecks Batt Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rookie, 4. November 2007.

  1. Hi Leute.Ich hätt mal ne kleine Frage.
    Und zwar wollte ich euch mal fragen,was ihr davon haltet das Weco Crackling Finale mit der TDV zu kombinieren.
    Das müsste doch ganz gut kommen oder?
    Ich hab mir von denen je 3 Stück bestellt.
    Ich hätte dan auch noch 3 25 Carat zur Auswahl.Vielleuicht passt das ja auch dazu?

    Gruß
    Erik
     
  2. Die Kombination von TdV und 25 Carat ist zwar schon bisschen durchgekaut, aber im Klasse 2 Bereich sicher eine der schönsten Effekte.
    Crackling und TdV würde ich eher abraten.

    MfG
     
    Rookie gefällt das.
  3. Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Die schönen roten Blinker der TDV zusammen mit der mächtigen Cracklingwolke der Crackling Finale kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Dann wie gesagt lieber zusammen mit der 25 Carat schießen, das wirkt immer sehr edel! :blintzel:

    Wenn Du noch was zum kombinieren für die Crackling Finale suchst, würde ich einfach mal die Air Express vorschlagen, die könnte ganz gut dazu passen! :)
     
    Rookie gefällt das.
  4. Hi.Ok dann werd ich die TDV zusammen mit den 25 Carat schießen.
    Würde den von den folgenden Batts noch was zum Crackling Finale passen oder solte ich die 3 sogar ohne irgendwas dazu schießen?
    Thunder,Subwoover oder Aquilia.
    Die hab ich nämlich auch noch bestellt.Allerdings wollt ich die 12 Aquilia als Finale schießen.

    Gruß
    Erik
     
  5. Also wenn überhaupt würd ich die mit der Thunder kombinieren, aber selbst das würde ich wahrscheinlich nicht tun.
    Könnte aber mit nen bischen Glück klappen das die Thunder unter der Crackling finale bleiben.

    Pack sie doch zu den 12 Belis! In dem Gekessel fällt sie dann auch garnicht mehr auf!:D
    Ne, ernsthaft wie wär's die 12 Belis nur minimal zu fächern und je eine Cracklingfinale rechts und links daneben zu schießen!

    Die Subwoofer zercrackelst du damit nur!:mad: Dazu ist die Batt einfach zu schön!

    Hmmmmmmmm, man merkt glaub ich, daß ich kein Cracklingfreund bin!;)
     
    Rookie gefällt das.
  6. Versuch mal TdV mit Rubin Finale, denke das kommt sehr gut :blintzel:
     
    Rookie gefällt das.
  7. Die Crackling Finals passen meiner Meinung nach am besten zu den Belis. Ich würde aber nicht alle 12 zusammen mit deinen 3 CF schießen.
    Ich würde 6 Belis schießen und zeitversetzt die nächsten 6 Belis kombiniert mit deinen 3 CFs.
     
    Rookie gefällt das.
  8. Ok.Ich werd die dann denk ich mal mit den Aquilias schießen.
    Danke euch nochmal für die Antworten.

    Gruß
    Erik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden