Firmen & Shops Fragen & Antworten G & B Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von G & B Feuerwerk, 2. März 2019.

  1. Es kann auch gut sein, dass jeder nur ne begrenzte Menge mitnehmen darf. Das wäre mehr als gerecht :good:
     
  2. Würde auch 2-3 Päckchen nehmen :)
     
  3. Also:

    Um Euch einen Gefallen zu tun, haben wir noch kurzfristig bei Argento diese Artikel bestellt, also Honey Badger... Die eigentlichen Funke Lieferungen per Spedition hatten wir bereits die Woche davor bekommen.

    Lieferungen waren nicht mehr möglich, weshalb ich meinen Kollegen zu Funke hab fahren lassen. Der hat seinen Kombi voll geladen. Unser Sprinter, sowie die Anhänger sind gerade voll belegt.

    Jetzt zum eigentlichen Thema:

    Wir haben deshalb nur sehr wenige Artikel bekommen. Vom Honey Badger lediglich 80 Packungen...

    Wahrscheinlich wird es eine Begrenzung je Kunde geben :)
     

  4. Danke für die Info :good:Also habt ihr auch Nachschub an alten Funke Sachen ? :)
     
  5. Hinfahren, überraschen lassen. Bist doch eh morgens direkt vor Ort ;)
     
  6. Hast ja iwie recht :good: Da ist die Vorfreude und Spannung noch größer.
     
    Amonshie gefällt das.
  7. Da ist dem Kollegen nicht zufällig noch eine VE der neuen Feuervögel in den Kofferraum gerutscht? :D
     
  8. Ja Feuervögel währen klasse! Oder die Funke Riesenfontäne 1 und 4.
    Lasst mir was übrig ich schaffe es nicht vor 8 Uhr!
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  9. Die Feuervögel sind noch garnicht da. Die hätten wir erst am 21.12 abholen können.

    Das hat zeitlich leider nicht mehr hingehauen ...
     
  10. Ach so. Naja wir sind euch ja schon dankbar, dass ihr die Honey Badger noch bekommen habt. Vielen Dank!
     
    Amonshie gefällt das.
  11. Ansonsten finden sich hier bestimmt auch immer Forumsmitglieder die solche Sachen abholen würden:rolleyes::schacka:
     
  12. Ich könnt einen Sprinter organisieren :sneaky:
     
  13. Dran denken, dass man dafür nen ADR Schein braucht ;)
     
  14. @G & B Feuerwerkshop werdet ihr auch Zubehör zum Verleiten im Ladenverkauf anbieten. Rote, gelbe, grüne Visco und Tapematch?
     
    Bigone89 gefällt das.
  15. Nicht wenn Du nach 1000 - Punkte Regel beförderst.:p
     
  16. Nein. Leider nicht
     
  17. Leider bereits komplett ausverkauft
     
  18. Eine Packung würde mir schon reichen, man muss es dann halt besonders genießen - ein exklusives Produkt!
    schaffe es leider auch erst am späten Vormittag. Werde euch in mein Nachtgebet einschließen falls ich das Päckchen am 31.12. in meinen Händen halte .:)
     
  19. Wie viel Honey Badgers pro Person gibt es :rolleyes:
     
  20. @G & B Feuerwerkshop , bekommt man bei euch eigentlich schon voran eine Info ob man alles bestellte erhält, oder steht man bei der Abholung da und schaut in die Röhre?
     
  21. Hallo Leute, es sind ab heute noch 7 Tage bis zum Verkaufsstart. Ich freue mich schon sehr darauf nach Aschaffenburg zu fahren um unter anderem meine Bestellungen abzuholen und ein und anderen Produkte noch mit zu nehmen.
     
  22. Hi,

    du findest auf unserer Seite eine Übersicht über nicht lieferbare Artikel. Es sind wirklich nur sehr wenige Artikel die dieses Jahr nicht kommen. Sofern etwas fehlen sollte, bekommst du eine entsprechende Entschädigung.

    Viele Grüße

    Manuel
     
    Pariah gefällt das.
  23. #424 cropyro, 21. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Vorfreude :) Bald ist es soweit. Schöne Feiertage und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch :good:
     
  24. @G & B Feuerwerkshop: Ich hatte u.a. auch die Uzi und die Evo Show Tails bestellt. Ist da schon abzusehen, ob die abgegeben werden dürfen oder nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden