Firmen & Shops Fragen & Antworten G & B Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von G & B Feuerwerk, 2. März 2019.

  1. Hi,
    BKS 7 sind gelistet ;-)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. Wir hatten nur ein gewisses Kontingent von unserem Partner. Dieses wurde relativ schnell erreicht. Nun muss der Versand über eine spezielle Spedition laufen. Die 100€ decken aber auch hier nur einen Teil der Kosten. Den Rest übernehmen wir.
     
    Amonshie gefällt das.
  3. Hmm... da hat sich wohl der Fehlerteufel wieder mal ins System geschlichen...

    Ich kümmere mich drum
     
    Amonshie gefällt das.
  4. Ok schade dann hoffe ich mal das ihr die Aktion nächstes Jahr wieder habt dann werde ich nächstes Jahr dann zuschlagen ;)
     
  5. Ich kram das noch mal raus. Wie sieht es denn mit der eigenen Linie aus, kommt da noch was? :)
     
  6. Ihr seid echt klasse!
     
  7. Das Problem ist aktuell, dass in China aufgrund der Hitze bis Ende August nicht mehr produziert werden kann. Dann feiern die Chinesen dieses Jahr noch ihr 70-Jähriges. Die Fabriken dürfen daher auch im Zeitraum vom 1.09 - 07.10 nicht produzieren. Deshalb ist es fraglich, ob unsere Artikel rechtzeitig eintreffen werden, da die Produktion noch nicht abgeschlossen war.

    Bevor wir nicht absolute Gewissheit haben, werden wir diese nicht bewerben :)
     
    Micha87 gefällt das.
  8. Habt ihr schon Infos wie es mit Funke Böller ist oder Katan Böller .
     
  9. Hallo Sascha,

    bzgl der Funke Böller haben wir aktuell keine Infos.

    Katan Böller werden wir nicht in den Shop aufnehmen.

    Grüße
     
    BMWM3 und Kooikerfreund gefällt das.
  10. ok :)
     
  11. Guten Morgen, hätte ein paar Fragen zur folgenden Artikeln:

    Werden die Artikel für dieses Jahr bestellbar sein? (Aktuell nicht vorrätig zeigt es im Shop an)
    Xplode Lowrider
    Xplode Crackling Bird
    Jorge Kasjopeja
    Vogleschreck Bombenrohre

    Werden die Artikel noch in den Shop aufgenommen?
    Katan Pyro-Zone
    Blackboxx Bellabomba
    Blackboxx Donnerwürfel

    Vielen Dank bereits im Voraus!
     
  12. Zudem:

    Werdet ihr die Produkte der Eigenmarke Argento anbieten?
     
    Trueno und Kooikerfreund gefällt das.
  13. Besteht die Möglichkeit, dass ihr ein paar von den Salon Roger Verbünden im Sortiment aufnehmt?
     
  14. Pyrofactory Thunder Rockets wären auch fein zu Silvester :)
     
  15. Ich hatte euch ja privat angeschrieben, weil es hieß es geht alles. Nun nehme ich jeden bei Wort, aus der Liste waren nur 2 Artikel machbar. Jetzt müsste man potenzielle Kunden überzeugen können. Im F3 Bereich ist leider noch nichts interssanter dabei.
     
  16. Haben keine Lgz und die haben glaub auch gar kein Interesse am deutschen Markt.
     
  17. Hi und sorry für die späte Antwort!

    Lowrider nein
    Crackling Bird ja
    Kasjopeja ja
    Vogelschreck Bombenrohre ja
    Pyro Zone nein
    Bellabomba ja
    Donnerwürfel ja
     
    MaxS07, PeonyMontana und LehIre gefällt das.
  18. Sobald einiges verfügbar, dann ja

    Wir werden noch ein paar schöne Artikel von einem sehr unbekannten Kollegen aufnehmen ;-) Sind auch sehr schöne Sachen dabei

    Man darf gespannt sein
     
    MaxS07, PeonyMontana und LehIre gefällt das.
  19. Leider nein. Verbünde dieses Jahr nicht mehr viele.
     
  20. Die kommen wahrscheinlich noch rechtzeitig. Sobald am Lager, werden sie eingepflegt.
     
    PeonyMontana und LehIre gefällt das.

  21. Nunja, du schickst uns eine Liste mit F3 Artikeln, die auf dem deutschen Markt nicht zugelassen sind bzw. von deutschen Händlern nicht erwerbbar sind.

    Ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

    Wir können alles besorgen, was eine Zulassung für den deutschen Markt besitzt und von den Herstellern auch an deutsche Kunden vertrieben wird.

    Mit Zulassung meine ich LGZ und CE.

    Piromax z.B verkauft etliche Artikel nicht an deutsche Händler, obwohl diese eine Zulassung hätten.
     
    PyroFunke✸, idk2k19, BMWM3 und 3 anderen gefällt das.
  22. Klaro spielt die Lgz eine große Rolle, bloß ist im F3 Sektor nicht viel los. Und wenn es dann heisst "alles", wo jetzt klar gestellt wurde. Muss man eben aufpassen wie man es formuliert.
     
  23. Vielen Dank
     
  24. Wie schaut es aus mit diversen Funke Böllern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden