Hi, bei meinen Bestellungen sind einige Artikel hellgrau in der Schrift, hier ist auch kein Hyperlink hinterlegt, der direkt zum Artikel leitet. Bedeutet das, dass der Artikel zu Silvester nicht verfügbar sein wird, oder ist er nur aktuell nicht im Sortiment, da die Mengen bereits vorbestellt sind. Es betrifft mehrer Artikel, daher meine Frage. Weitere Frage: Beinhalten eure Überraschungspakete auch aktuelle Neuerscheinungen oder eher ältere Artikel, die weg müssen? Beste Grüße Christian
Hi, nein nein. Es kommen nur einige wenige Artikel nicht. Diese findest du auf unserer Seite unter Aktuelle Informationen Die Überraschungspakete enthalten auch Neuheiten ;-) Grüße Manuel
@G & B Feuerwerkshop ich bin mal so frei und poste die aktuelle Liste (17.10.) hier: Jorge – Hey Pyroland – Crackling Beam Pyrocentury – Erotica Panda – Feuertopf Gold Lesli – Scepter Duo
Kurze Info: Wir haben unser System ab heute wieder so umgestellt, dass Artikel, die nicht auf Lager sind, ausgeblendet sind. Alle Artikel die noch eintreffen werden sind vorbestellbar, alle anderen sind bereits auf Lager. Außerdem haben wir bereits mit dem Verpacken der Bestellungen begonnen. Gleichzeitig werden bereits die Versandetiketten gedruckt und die Pakete anschließend eingelagert, bis diese von unseren Speditionen Mitte Dezember abgeholt werden. Aus diesem Grund sind Änderungen aktuell nicht mehr möglich.
In meinem Kontoarchiv fehkt immer noch eine Bestellung vor der Umstellung, damals sagte man das diese später wieder sichtbar sein werde, aber leider hat sich bis dato noch nichts getan. Was passiert mit den Artikel, die bestellt wurden und nicht geliefert werden dieses Jahr, such e ich mir dafür was anderes aus oder wird der Betrag gutgeschrieben ?
@LehIre Zitat Shopseite: "Aufgrund verschiedener Umstände seitens der Hersteller und Importeure kann es vorkommen, dass einige Artikel, die bereits zum Verkauf freigegeben waren, nicht rechtzeitig zur Auslieferung bei uns im Lager eintreffen. Die Artikel findest Du auf der unten stehenden Liste. Sofern Du davon betroffen bist, bekommst du von uns Anfang Dezember eine automatische Benachrichtigung. Zu diesem Zeitpunkt steht zu 100 % fest, welche Artikel rechtzeitig eintreffen und welche nicht. Sofern Du davon betroffen bist, hast Du die Möglichkeit zwischen einem gleichwertigen Ersatzartikel zu wählen oder einer Gutschrift bzw. einem Gutschein für unseren Ladenverkauf (nur bei Abholung der Bestellung)."
Hi, leider ist es technisch nicht möglich die Bestellungen vor der Umstellung wieder in die Konten einzupflegen. Sorry für die Umstände. Solltest du deine Bestellbestätigung nochmals benötigen, bitte einfach eine Email schreiben, dann wird sich schnellstens jemand bei dir melden. Sobald wir zu 100% wissen, dass ein Artikel nicht kommt, wird es eine Email mit einem entsprechenden Ersatzangebot geben. Sofern Du dieses nicht wahrnehmen möchtest, erhältst du eine Gutschrift oder einen Gutschein für den Ladenverkauf. Das darfst Du selbst entscheiden. Grüße
Hallo, auf Instagram gibt es ja ein Video der Funke Salute Raketen (F2) von euch. Heißt das, dass ihr die noch anbieten werdet? Grüße
Was ich für die nächste Saison richtig geil finden würde wäre, wenn ihr bei den Artikeln die Chargen/Batches falls möglich mit in die Beschreibung packen könntet. Bei einigen Importeuren sind zwischen den Chargen ja schon deutliche Unterschiede und könnte über den Kauf oder nicht-Kauf entscheiden.
Das ist nicht ganz einfach umsetzbar, da wir manchmal drei verschiedene Chargen haben und die dann eigentlich auch als 3 verschiedene Produkte einpflegen müssten. Wir wissen zwar bei jedem Kunden, welche Charge wir ausliefern, aber aktuell ist es für den Kunden vor der Bestellung noch nicht absehbar welche er erhält. Ich denke, dass wir in Zukunft die Chargen bei den Eigenschaften hinterlegen werden, die wir auf Lager haben. Präferenzen können dann in den Bemerkungen notiert werden.
Es wäre hilfreich für uns, wenn ihr die Artikelwünsche von Argento hier reinschreiben würdet. Dann können wir eine Auswahl treffen. Alle Artikel können wir aus Platzgründen leider nicht mit aufnehmen. Eventuell dann im nächsten Jahr
Batterie Kalypso war ganz schön beim Vorschiessen fand ich. Die Color Thunder 1.3 g zum testen wäre auch sehr cool.
Also eins muss ich mal jetzt loswerden... Ich finde euren Shop absolut geil Ihr habt wunderbare Produkte und das zu tollen Preisen und das beste ist, nicht mal 20km von meinem Wohnort Also muss man nicht mehr auf die Bestellung warten. Und eure Kommunikation sowohl hier als auch per Email ist klasse.
Wenn der Shop endlich mal eine normale Geschwindigkeit hätte, würde ich da auch bestellen. Habe schon mehrmals eine Bestellung abgebrochen, bin leider sehr ungeduldig :-( Sind von mir 80KM aber die fahre ich in 30 Min. Der A45 sei dank.