Besucher Fragen zu Mg/S Bks Haltbarkeit und Farbeffekte.

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von David Bramböck, 8. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich habe da ein paar Fragen bezüglich Mg/S Bks und Farbeffekte.

    1.Wie lange kann ich gemischtes Mg/S Bks 50/50 lagern? (offen und in Böllern ect.)

    2. Welche Metalle haben welchen Effekt in z.B. Böllern?
    Titan brennt weiß, Eisen gold.
    Kann ich jetzt von einem Kupferdraht spähne abreiben diese in Böller packen und die brennen dann blau? Ich habe gegooglet und da stand Kupferoxid brennt blau. Ist das jetzt von der Farbe her ein unterschied wenn ich jetzt Kupferoxid kaufe oder von Kupferdraht was abreibe? Wenn ja, schaut es gleich aus wenn es verbrennt, also blau?
    Mfg David.
     
  2. Um Himmels Willen!
    Fachliche Diskussionen sind hier zulässig, aber keine Basteleien. Und Deine Fragen zeigen, dass Du absolut unwissend ausprobieren willst.

    Zum Wohle Deines Augenlichts, Deiner Hände, Deinem Leben und das Deiner Liebsten und Nachbarn schließe ich das Thema.
     
    Kabuuff, Silvesterkanal, Maro und 15 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden