Rodgau Fragen zum Feuerwerkswettbewerb in Rodgau

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von dj felix, 21. September 2007.

  1. Schönen Guten Abend aus Egelsbach.Mich würde mal folgendes interessieren, habe leider beim Durchstöbern der Threads nix gefunden.

    Wann findest das Festival in Rodgau genau statt, auch bitte ab wieviel Uhr?

    Ich bin Hobby Feuerwerker, und würde mir das pyrotechnische Spektakel einfach nur gerne mal ansehen, wie teuer ist der der Eintritt?Kann man am Weco Stand eventuelle Neuheiten erwerben?

    Und wo findet denn das ganze statt?Kann man mit dem Auto anreisen?Wohne ja um die Ecke.

    Wäre für jegliche Infos dankbar
     
  2. Im Thread http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=14766 sollten die Fragen beantwortet werden

    Tss, MIlmenau war schneller ;)

    Offiziell startet das Feuerwerksprogramm am Freitag, den 28.September gegen 21:00
    Am Samstag, 29.September ebenfalls um 21:00.

    Um das Rahmenprogramm (hier verweise ich (nicht ganz uneigennützig) beispielsweise auf den Stand des BVPK, an dem viele interessanten Diskussionen zu erwarten sind) mitzubekommen und einen guten Platz zu erhalten, ist eine frühere Anreise sicher nicht verkehrt.
    Und ja, soweit ich weiß gibt es einen recht großen Parkplatz (siehe: http://rodgau.feuerwerk-kalender.de/service/index.html )
     
  3. Infos zum Wettbewerb

    Gezielt zu diesen Fragen.

    - Der Eintritt ist frei.
    - Weco wird keinen Stand haben, aber Comet. Dort wir es sehr wahrscheinlich Merchandising Arrtikel zu kaufen geben
    - Veranstaltungsort ist der Badesee in Nieder - Roden. Ein großer Parkplatz ist vorhanden, man sollta aber an beiden Tagen sehr frühzeitig anreisen.

    Viele Grüße
    Dirk Enders
     
    moontan gefällt das.
  4. Vielen Dank für Eute Antworte,ich werde da sein.LG
     
  5. Und nicht nur als Zaungast. Kannst dich ruhig zu erkennen geben.
     
  6. werde ich bis später
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden