Batterien & Rohre Frauen-Batt

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von TobiB, 15. November 2006.

  1. Jo Silver Star und Trauerweiden überhaupt. Darauf stehen die meisten Frauen ;)

    Gruß
    Fry12
     
  2. stimmt auch goldregen fahren die frauen ganz schön ab
     
  3. Stimmt, goldregen ist der hammer, nicht nur mein liebling sondern auch meiner Freundin! Damit kannste nichts Falsch machen!

    Und die Flying fish,

    gruss
     
  4. oh man. mit soviel antworten hatte ich aber nicht gerechnet. hab mir erstmal die ganzen videos angeguckt. da sind einige mit bei, die echt was für meine frau wären. die TDV, 25 CARAT, STEAM HAMMER ........ wird bestimmt nen teurer spass dieses jahr. aber was macht man nicht alles für ne frau, damit sie auch spass dabei hat.

    VIELEN DANK FÜR EURE TIPS !!!!

    Diese finde ich auch sehr gut

    http://www.pyroart-shop.de/product_info.php?cPath=9_1001_1002&products_id=325
    http://www.pyroart-shop.de/product_info.php?cPath=9_1001_1002&products_id=328
     
  5. Ein kleiner Hinweis noch am Rande, weil Du die beiden Batts noch extra aufgeführt hast:

    Die Pyroart Sol ist identisch mit der 25 Carat, ist halt nur umgelabelt und deshalb meistens auch etwas billger!
    Genauso sieht es mit der Skadi aus, das ist die Subwoofer von Weco!

    Vielleicht könnte dann auch noch die Balder alias Miami Nights ganz passend sein, die Batt hat einen sehr schönen Palmeneffekt!
     
  6. Ich würde die Big Helios nehmen. Diese Bat hat mit der langsamen Schußfolge und dem schönen ruhigen Effekt schon fast einen meditativen Charakter!
     
  7. ...hmm....vielleicht könnte da wirklich was dran sein, da die Beli (kleinere Kaliber) nicht so hoch schiesst wie die DF. und einem somit subjektiv lauter vorkommt. Aber die DF hat es wirklich in sich, nicht umsonst ist die für eine Zerlegerhöhe von mindestens 40 m ausgelegt.

    ....oder noch ne andere Idee, angeblich sollen letztes Jahr 2 verschiedene Chargen der DF in Umlauf gewesen sein, die eine mit den kräftigen Zerlegern, die andere mit schwachen. Und vielleicht hattest du durch einen blöden Zufall die schwachen erwischt. :eek:

    ....aber natürlich alles rein subjektiv...ich glaube, ich mache mir diesmal den Spass, und stelle ein elektronisches Lautstärkepegelmessgerät hin, was über die Zeit mit aufzeichnet. Dann gleiche ich das mit der mitlaufenden Videokammera ab.....dann haben wir hier endlich mal einigermassen aussagekräftige objektive Werte...würde ich natürlich auch ins Forum stellen, wenn es klappt... :cool:

    Grüße
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden