2015 Freiburg i.B. Zink, Bugano, PGE & Pyroart

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FeuerSFX, 26. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieses Jahr haben wir Premiumraketen von Zink und Bugano-Vulkane im Programm.
    Unseren aktuellen Prospekt und links zu Produktvideos auf unserer Homepage:

    http://www.impulswerk.de/silvester

    Der Verkauf findet wieder in der altehrwürdigen Korbflechterei Witt in Freiburg-Herdern statt http://www.korbflechterei-witt.de

    Wir freuen uns auf Euch!
     
  2. Ich komme auf jeden Fall vorbei.
    Freu mich schon.[emoji16]
     
  3. 75g Zink-Raketen?
     
  4. Schaust du Flyer, siehst du mehr!
     
  5. Im Flyer hatte ich sie ja entdeckt. Mich wunderte dabei lediglich, dass dabei keine Einschränkungen angegeben waren. Sind die 75g-Teile mittlerweile für Jedermann erhältlich?
     
  6. 75gr ist das Gesamtgewicht mit Stab und nicht die Füllung ?!?
     
  7. Dann wären ja die anderen Gewichtsangaben auch das Gesamtgewicht und nicht die NEM. Aber der Bugano Vulkan in F2 hat doch 250g und die Cakes wiegen auch nicht "nur" 500g gesamt.
     
  8. Aber 2,60€ für eine 905er wäre schon extrem günstig.
     
  9. Es setzt sich halt langsam durch :D
     
  10. das hab ich mir auch gedacht. :D werden schon die normalen sein.
     
  11. Sehr schön zu sehen das es bei mir in der Nähe auch einen Fachandel gibt. Ich werde dieses Jahr definitiv mal reinschauen.
     
  12. Leider keine 905er für Silvesterfeuerwerker

    es sind die 20-Grämmer. So gerne wir 905er an Silvesterfeuerwerker verkaufen würden - wir dürfen nicht. Nach wie vor.
    Ich hab den Fehler beim Prospekt machen eingebaut - sollte solche Sachen vielleicht nicht spät abends machen :) Danke für den Hinweis - Glücklicherweise noch nicht gedruckt!
     
  13. Wir legen nach!

    Da wir eh noch mal bei Zink Material für Großfeuerwerke holen gibt's noch 2 Sorten Bugano-Vulkane dazu:

    Schweizer Super Vulkan Nr. 2: Blinkphase am Anfang, platzende Goldfunken und nach 30s Blinksterne
    Schweizer Super Vulkan Nr. 5: Platzende Goldfunken und nach 30s blaue Sterne
    und eh schon angekündigt:
    Schweizer Super Vulkan Nr. 8: Platzende Goldfunken und nach 30s rote Sterne

    Alle sprühen 6m hoch und laufen 50s. Bei un schon ab 8,90€ zu haben!

    Außerdem noch dazu gekommen von Pyroart:
    - Idun
    - Sippia
    - Albe
    - Blain
    - Agir
    - Ran

    und von Blackboxx:

    - Gigantika
    - Feuer und Eis
    - Schlossgeist
    - Zorn
    - Eissphinix
    - Nexus
    - Lila Lena

    Details, Videos und unser Flyer auf unserer Homepage: www.impulswerk.de

    Aktuelles immer auf Facebook: www.facebook.de/impulswerkSFX
     


  14. Das ist ja mal großartig, direkt in der Nähe :)

    Kannst Du Die Preise für die Blackboxx - Artikel zwecks besserer Planung noch dazuschreiben?

    Das wäre super!

    Danke!
     
  15. Ihr macht es mir nicht leichter mein Budgett einzuhalten....
     
  16. Ei ei ei das sind mal sehr gute Nachrichten :D
    Danke Impulswerk!!!
    Ohne euch wäre der Einkauf in Freiburg wesentlich langweiliger und qualitativ minderwertiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden